Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welches Fett für GSH 27 (Gelb lackiertes Modell)

ripperlord
Neuling 2
Welches Fett kommt beim Pleuel und Kolben hinein? Beim demontieren ist es grau und sehr pulvrig wenn man es so nennen kann? Kann mir jemand einen Link dafür senden  oder eine Alternative anbieten,welches Fett ich sonst nutzen kann,wenn es überhaupt Fett ist.Danke im vorraus

 
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Herzlich willkommen hier im blauen Bosch-Profi-Forum.

Vor einiger Zeit hat Bosch zum Thema "Fett und Oel" in den FAQ  hier entsprechende Hinweise gegeben.

Hier der Link zum Ersatzteilservice / Ersatzteilshop; Gerätebezeichnung eingeben, nach Geräte-Nr. auswählen und es erscheint die entsprechende Explosionszeichnung. Oben links ist der Button "Technische Hinweise und dort dann Schmierhinweis mit einer Tabelle.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

ripperlord
Neuling 2
Ich finde aber leider keine Angabe wieviel Fett hineingehört ob die 250ml reichen oder die 1000ml. und was alles wieviel geschmiert wird?

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo "ripperlord",

eine Reparaturanleitung bzw. "Kochrezept" wird Dir hier keiner geben. Wir sind hier zu Gast in einem Herstellerforum, der auch einen hervorragenden Reparaturservice bietet.
Aber vielleicht hilft Dir ja auch ein Telefonit mit dem Service.
Die Rufnummer steht ebenfalls auf der oben verlinkten Seite.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Also ich finde bei den "Schmierhinweisen" alle Angaben die ich bräuchte. Welches Fett oder Öl und welche Menge.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ripperlord
Neuling 2
Ja man findet alles bis ins kleinste Detail , hatte es nur nicht auf Anhieb gefunden. Danke alles super