Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche L-Boxx für Akku-Stichsäge GST 18 V-LI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mir die Akku-Stichsäge GST 18 V-LI mit dem Eisatz für die L-Boxx gekauft. Welche L-Boxx benötige ich hierfür? Die bestellte L-BOXX 102 ist zu klein...

Kann ich die Aufkleber für die Maschinen welche auf der L-Boxx sind einzeln erhalten? Habe mehrere Geräte welche jetzt in die L-Boxx kommen sollen. Da finde ich die Aufkleber besser als eine eigene Beschriftung.

Danke im voraus

Gruß Uwe
3 ANTWORTEN 3

ybarian
Power User
Hallo @Uwe,

für die GST 18 V-LI brauchst du eine L-Boxx 136, für solche Fragen gibt es aber extra einen L-Boxx Konfigurator:

www.bosch-l-boxx.com/de/de/index.html

Einzelne Aufkleber für L-Boxxen gibt es (noch) nicht zu kaufen, aber benutz die Suchfunktion, hier gab es schon verschiedene Anleitungen zum kreieren eigener Aufkleber^^


Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wegen eben dieser originalaufkleber hab ich seit tagen eine anfrage beim service laufen, sie wollen anrufen wenn sie was wissen. die antwort werd ich gern hier einstellen, da wohl mehrere leute auf der suche nach solchen aufklebern sind.
meine aufkleber neigen gerade im sommer gern zum selbstständig machen im warmen auto, da wäre von zeit zu zeit mal ein neuer keine schlechte sache.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten.
Der Konfigurator ist eine prima Lösung, wenn es jetzt noch mit den Aufklebern passt...
Sonst werde ich wohl ybarians Vorschlag der Eigenkreation umsetzen ;-(

Gruß Uwe