Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weiße Fußerln bei L-Boxx

georgius
Neuling 2
Hi

Wo bekommt man fehlende. Bosch-Servive hat keine Ersatzteilnummer.

Gehen ja immer verloren bzw. kaputt.

oder verwendet Ihr die gar nicht?

LG Georg
11 ANTWORTEN 11

Norbert74
Spezialist
Hallo Georg,

die "fusserln" gibt es weder von Bosch noch von Sortimo als Ersatzteil. Sie sind auch, wenn ich mich nicht irre, nicht für den dauerhaften Einsatz vorgesehen.
In irgendeinem Thema wurde das hier auch schon mal behandelt.

Gruß Norbert
 

Kony
Power User 3

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Servus Georg, 

manche verwenden Sie manche nicht. 
Schreib mir ne Mail. Dann kann ich dir welche zukommen lassen. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

HolzwurmTom
Spezialist
Ich kann auch gerne welche zusenden! Schreib mir einfach.

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

georgius
Neuling 2
Danke mal für die Antworten und Angebote. Bin nur noch nicht darauf zurück gekommen weiol ich aus Österreich bin und es da mit dem Versand teurer wird.
Außerdem hat mich ein Mitarbeiter von Sortimo bei mir telefonisch gemeldet und gemeint das es kein verkaufbares Produkt sondern Verpackung ist, aber er ist trotzdem um eine Lösung bemüht.

Mal schauen was dabei heraus kommt.

Danke nochmal

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von georgius am 13.08.2017, 14:06 Uhr
oder verwendet Ihr die gar nicht?
Hallo, Georg.
Die Füße sind das erste was raus fliegt. Die braucht man wirklich nur, wenn man Boxen ohne zu verklicken stapeln will, was dann auch noch etwas fummelig ist.
Als Kratzerschutz eignet es sich auch nicht wirklich, gibt beim Rumschieben die gleichen Spuren auf dem Untergrund wie die L-Boxx ohne Füße.

Packerl to Austria: unter 9,- € mit DHL. Lass uns einfach wissen, ob wir den Müll-Tourismus Richtung Österreich starten sollen. *g*
 

sinus50
Moderator
Moderator
Servus Georg,

in welcher Gegend in Ö bist Du denn "zu Hause"?
Habe dort immer mal wieder in Abständen zu tun.

Allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Gruß
sinus50

Hermen
Power User 4
Ich wohne nahe der Österreichischen Grenze (nicht unweit von Passau = ca. 40Km).
Solltest du also aus der Gegend kommen und wir können uns auf einen Treffpunkt und Zeit verständigen, kannst du auch von mir gerne welche (logischerweise kostenfrei) bekommen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

spointed
Neuling 2
Hi, bei mir sammeln sich die Fusserln auch und bin aus Wien bzw Weinviertel. Bei Interesse schick ich's dir als Brief oder geb sie dir bei einem Spritzer solange das Wetter noch passt 😉

georgius
Neuling 2
Spritzer klingt gut. Mach ma per PN

georgius
Neuling 2
Ok, pn-Funktion scheint es nicht zu geben. Hab meine Mailadresse im Profil freigegeben.