Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechselbare Werkzeugaufsätze für Winkelschleifer

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

mein Innovationsvorschlag bezieht sich auf die Winkelschleifer.
Warum hier nicht "wechselbare Werkzeugaufsätze für die Winkelschleifer" anbieten?

Meine die Schnittstelle der Schutzhaube für eine Bandfeilen-, Kehlnahtschleifer-, Rohrbandschleifer-, Lackfräsen-, Satiniermaschinen-Adapter usw. (wie sie auch schon von anderen Werkzeugherstellern angeboten werden) nutzen. Die Winkelschleifer wären in ausreichender Anzahl und Baugröße vorhanden, warum also das Einsatzspektrum hier nicht erweitern? Entweder als separates Anbauwerkzeug oder als Kitversion schon fertig montiert!
Hier könnte man wirklich den Markt für die Winkelschleifer noch weiter vergrößern.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
3 ANTWORTEN 3

Da-Berti
Power User 2
Sorry, sollte eigentlich bei Innovationsvorschläge rein, aber bei Produktneuheiten macht sich das Thema auch nicht schlecht ;-)!

@ Bob:
Man sollte bei einer nächsten Forum-Überarbeitung die Löschfunktion seines eigenen Threads bzw. eine Verschiebefunktion dem Moderator geben bzw. installieren!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Berthold,

gleich im Neuen Jahr wieder sehr kreativ, das freut uns ;-). Egal wo du ihn hin schreibst, wir nehmen alle Beiträge wahr. Das mit dem Verschieben, schaun wir mal was da neue Jahr bringt.....

Wir werden beide Anregungen intern weiter geben, vor allem den Vorschlag mit der wechselbaren Werkzeugaufnahme, der geht an die Innovationstruppe.

Dankenswerte Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sowas hat doch mal Lesto angeboten (jetzt Bosch) und diese Idee wurde eingestellt und bei der letzten Erinnerung von mir an diese Idee in Bezug auf Wechselaufsätzen für Akkuschrauber von euch verworfen?

Würde mich freuen wenn diese Idee mit den Wechselaufsätzen bei Bosch wieder auflebt! Egal ob Akkuschrauber oder Winkelschleifer, Das Tool wird für den Anwender interresanter und somit öfter gekauft!

Auf das der Scintilla überspringt, aber Lesto! (Ich weiß hatten wir schon, finde ich aber immer noch gut!)

Carsten