Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was zum Schmunzeln / Off Topic

sonitus
Neuling 3
Hallo liebes Forum, 
ich habe heute ein neues Bosch Blau Wekzeugset gekauft!
Leider kann ich das neue erworbene Set nicht für die 3 Jahres Garantie registrieren, obwohl da 3 Jahre draufsteht! 😉
Kann mir jemand helfen?

PS: Hoffe es fühlt sich keiner gestört!

Gruss Andreas
13356634.jpeg
11 ANTWORTEN 11

higw65
Power User 4
Das sollte man einigen Kommentatoren und Rezensionsschreiberlingen aus dem www verkaufen...passend zum Intellekt...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4

Das geht ja garnicht:
  • Hammer: Der Kopf ist viel zu Nah am Griffende, das ist nicht besonders sinnvoll. Solche Hämmer verkauft man extrateuer um sie für Spezialanwendungen zu verkaufen
  • Zange: Die Greifflächen vorne sind
  • Rollgabelschlüssel: Viel zu viel Spiel im Gewinde, auch hier ist der Kopf im Verhältniss zur Grifflänge zu groß
  • Schraubendreher: Warum ist die Schlagkappe schwarz? Ach, das ist garkeine Schlagkappe. Warum nur PH4? Erst PH7 ist gut für die Haut, äääh WARUM KEIN TORX?
  • Der Schrauber, ist das ein GTB 3,6V MX Drive? Geht mal garnicht, nicht im Katalog, online nicht zu finden.
Wann kann man den Schrauber nachkaufen? Gibt es Ersatzköpfe für den Hammer? Kann man den PH nachfeilen? Warum kein PZ4 den man zum PH umfeilen kann?
Wieviel Öl läuft aus der Rolle des Rollgabelschlüssels?
Kann die Zange überhaupt Bierflaschen aufmachen?
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
...und vermutlich noch in China produziert...oh weia 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sonitus
Neuling 3
Hallo liebes Forum,
wie ich sehe besteht etwas Interesse an meinem geschreibsel. 😉
Ich werde nach dem ersten Einsatz am Samstag einen Produkttest nachreichen!

Gruss Andreas

haifisch18
Power User 4
Mal ohne Blödsinn: Dem Theo Klein Werkzeug sind nicht alle Eltern zugetan, die Qualität ist scheinbar nicht immer dem Preis entsprechend. Aber:

Ich wünsche den kleinen und großen Verwendern (GERALD, GEEEERALD, da isses wieder, das Wort) viel Spaß damit!

wuppwop
Power User 2
Der Karton ist ja garnicht durchgeölt....na sowas.... :-)) Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Norbert74
Spezialist
Damit läst sich bestimmt profesionell arbeiten. 😉

Gruß Norbert

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hatte es erwähnt, ging wohl unter oder wurde überlesen:
Unsere Enkel waren zum Besuch und Sohnemann brachte seinen neuen GBL 18V mit.
Die Kleinen spielten damit und zeigten es auch Oma, Oma fragte dann seit wann unsere Werkzeugakkus auch in die Spielzeuge passen??
Das hat sie ernst gemeint!!!
Gruss Willy

sonitus
Neuling 3
Hallo nochmal an alle!

Meine Tochter hat sich am Samstag total über das Werkzeug gefreut, besonders der Akku Schrauber hatte es ihr angetan.
Jetzt brauche ich aber eure Hilfe!
Kann mir einer sagen wo ich die passende Werkbank dazu herbekomme? Hab natürlich schon das Netz durchstöbert, finde aber leider nur Bilder und keine möglichkeit die zu bestellen. Ich möchte nur sehr ungern eine in Grün kaufen.

Gruß Andreas

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Andreas,

Du hast eine E-Mail. 🙂

Viele Grüße,
Oliver

haifisch18
Power User 4
Wenn du es richtig richtig machen willst, kaufst du der kleinen eine Kinderhobelbank.
Da kann sie auch später richtige Sachen dran bauen. Die gibt es auch von renommierten Herstellern. Hab mal welche mit sehr schönen Dekordrucken drauf gesehen, weiß aber nicht mehr wo.