Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wachablösung bei der GBM 13-2 RE

meier15
Erfahrener 2
Servus Zusammen!

Neulich fand ich ein Video von einer guten, alten Bekannten,aber da sah die Hauptdarstellerin irgendwie jünger aus...


Bin mal gespannt wann man die neue Live, in 3D und in Farbe begutachten kann.

MfG
6351553.jpg6351551.jpg
Mia san fucking mia!
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schick, aber wenn ich mich an so manche Beiträge hier erinnere dann tritt die neue in große Fusstapfen. Über die Vorgängerin hab ich hier viel gutes gehört.

meier15
Erfahrener 2
Das gute kann ich voll bestätigen. In der Arbeit sind wir schon lange gute Freunde. Mit den großen Fußstapfen hast du recht.
 
Was aber langsam zur Regel bei mir und Bosch wird, kaum kaufe ich mir eine Maschine privat, steht auf einmal der Nachfolger in den Startlöchern.
 
MfG
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Wird aber wohl noch etwas dauern bis sie kommt. Nur weil es ein Video gibt...kann es noch dauern bis sie kommt.

Aber war eigentlich zu erwarten, dennn bei der GBM 13 HRE kam die Ablösung gegen ein Gerät mit Metallgetriebe ja schon vor längerer Zeit.
Dadurch wird die alte Maschine aber nicht schlechter.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei Bosch gibt es "schnell" nur, wenn sie sich von der Konkurrenz bedroht fühlen. Wie von den Metabo 1700 Watt Winkelschleifern. Da waren plötzlich ganz schnell neue Bosch Winkelschleifer mit gleicher Wattzahl da.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo meier15,
danke für die interessante Info.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Jetzt auch endlich offiziell vorgestellt die neue GBM 13-2 RE...ersetzt bisherige die GBM 13-2 RE Professional
  sowie GBM 10-2 RE Professional.

Erhältlich in 3 Varianten, mit Zahnkranzbohrfutter, Schnellspannbohrfutter und Präzisionsbohrfutter.

Zu finden hier

Mal schauen wann der Erste meckert dass es die L-Boxx-Version nur mit Schnellspannbohrfutter gibt ^^

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

ybarian
Power User
Och Menno, die L-Boxx Version nur mit Schnellspannfutter?

*Heul* *Schnief* 


😛
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Norbert74
Spezialist
Moin zusammen,

wahrscheinlich gibt es nicht genug Tiefzieheinlagen um alle drei Varianten in der L-Boxx anzubieten. 😉

Gruß Norbert

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
der Grund, warum vorerst nur eine Variante in der L-Boxx angeboten wird, ist vermutlich derselbe wie bei den Winkelschleifern: Ein Großteil der Kunden nutzt die Geräte in der Werkstatt und legt auf die L-Boxx keinen Wert. Und für die anderen bietet Bosch demnächst auch eine Lösung:-)

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Solange die Einlage dann auch einzeln verfügbar ist...sollte das Ganze kein Hindernis sein, denn die wo das Schnellspannfutter passt...passt das ZKBF auf jeden Fall und wird das Präzisionsfutter vermutlich auch passen.

Aber wie gesagt...die Einlage muss verfügbar sein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde

aktuell wird die neue Ausführung der GBM 13-2 RE Professional mit Schnellspannfutter in der L-Boxx angeboten. In die Einlage passen alle Varianten, also auch die mit Zahnkranzbohrfutter.
Die Einlage einzeln ist derzeit in Vorbereitung und steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wir informieren sobald diese bestell- und lieferbar ist.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
danke für die Info!

Gruß
Stefan