Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Video] Bosch GSR18FC2

Alexander_Ankla
Treuer Fan
Gerade gefunden, wer ihn nicht in Leinfelden sehen konnte ... Hoffentlich lässt BOB den Link für den Malaysischen Schrauber ...

https://www.youtube.com/watch?v=tcLLhHIJGTw

Gruß Alex
...
9 ANTWORTEN 9

Wastl
Treuer Fan
Tach auch! Warum nicht? Kann man auch schon bestellen und kaufen in Deutschland! M.f.G
out of order

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

es gibt ja auch ein offizielles Bosch-Video in deutscher Sprache (gibt es ja schon länger).
Siehe hier: >>>LINK<<<

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Ich finde das Video was Christian nannte deutlich Informativer als das von Bosch-Original 🙂

Alexander_Ankla
Treuer Fan
 
erstellt von Marvin Rosenthal am 20.04.2015, 10:48 Uhr
Ich finde das Video was Christian nannte deutlich Informativer als das von Bosch-Original 🙂

Christian? egal ...

Dachte ich auch, ich hab ja sogar das Original von Bosch schon wieder vergessen, und erlich gesagt fand ich die alten mit ein bissl bla bla besser ...

Die von Bosch sind doch nur Werbung ... Das ganze Technische zeug das die zum Beispiel in einer Auto Werbung bringen, da finde ich doch die Sendung über das Auto besser als die Werbung ...

Gruß Alex
...

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Flexi-Click Interesierte,
Habe am Samstag bei einer Hausmesse eines Bosch Händlers den neuen FC2 in der Hand gehabt,
Macht einen guten Eindruck, war die Vollausstattung, allse in einer L-Boxx 136 untergebracht.
Was mir aber aufgefallen ist, und mich auch persönlich stört, der Motor ist sehr laut, und hat ein agressives Geräusch.
Warum ist das so, Soundisign damit der zukünftige Anwender beim anschauen/anhören denkt : "Wow" der muss bestimmt Kraft haben bei dem "Spektackel" das er da macht" !
Muss das sein, ich habe aus der vergangenheit leisere "Motoren/Antriebe" in Erinnerung.
Ich stelle mir jetzt vor Arbeiten in einem Schank (z.B. Einbauküche) auszuführen, und brauch fast einen Gehörschütz,
um keinem nervigen lauten Motor/Antrieb ausgesetzt zu sein. Schwarz/grün summt nur ganz unaufdringlich, und FC können die schon lange.
Ich hätte auch gerne eine Stellungsnahme von BOB dazu.
MFG
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
@ Alexander
Sorry, war ganz woanders :-).

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

da der Motor identisch zum GSR-18EC ist, kann ich eigentlich nichts aufdringliches feststellen.
Der Motor ist jetzt nicht lauter wie seine Vorgänger mit Bürstenmotor,
auch ist mir kein besonderen lautes Geräuch vom Flexi-Click System in Erinnerung, es sei denn Du hattest den Bohrhammerausatz drauf.

Grüße Holger

Da-Berti
Power User 2
Hallo Thomas,

ich glaube nicht, dass man bei der Entwicklung eines Akkuschrauber auf den "Sound" wert gelegt hat! Hier sind andere Eckpunkte und Leistungswerte vermutlich wichtiger gewesen!
Einen Gehörschutz wirst Du bei diesem Schrauber nicht brauchen, dass kann ich Dir versichern!

Wenn Du unter Branche "Bosch Mitarbeiter" angiebst, dann könntest Du doch auch direkt bei Euch anfragen, oder?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo Zusammen,
der Bohrhammeraufsatz war nicht drauf, und dessen Funktion ist mir gut bekannt.
Da ich schon seit 30 Jahren mit Akku-Werkzeugen arbeite und Erfahrung damit habe,
fällt mir das für mich unangenehm laute Motor/Antriebsgeräusch halt negativ auf,
und deshalb habe ich am letztn Samstag den Geldbeutel halt stecken lassen,
sonst hätte ich das Komplett-Set gleich mitgenohmen.
Da jeder ja Ohren hat, interessiert mich halt wir Ihr das empfindet.
MFG
Thomas Schüler
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?