Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibrationen beim Einschalten

Erich
Neuling 2
Gibt es von Bosch schon eine professionelle Lösung? Es kann doch nicht sein, dass man hier mit irgendwelchen Scheiben selbst herumpfuschen muss.

10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Erich,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Damit wir Deine oben genannte Frage bzw. die ggf. vorliegenden Probleme besser einordnen können, wären weitere Informationen zum betreffenden Gerät etc. hilfreich.

Gruß
sinus50

Erich
Neuling 2
Hallo sinus50,
danke für deine Reaktion. Gerät vor einem Monat gekauft. S/N 029001387.
LG

Erich
Neuling 2
Gerät ist eine GTS 635-216

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

.

Erich
Neuling 2
Servus Holger, danke für die Information. Hast du den Eindruck, dass ich den guten Ton nicht gewahrt habe?? Wenn etwas nicht in Ordnung ist, muss man es auch sagen dürfen. Darum kaufe ich ja Bosch "professional" und nicht Mister Tool. Und ich erwarte mir auch von Bosch eine professionelle Lösung für dieses wirklich bestehende Problem!! LG

ottl
Aktives Mitglied 3
Zurückgeben geht nicht mehr!?

LG
Ottl

Erich
Neuling 2
Leider über 14 Tage. Ich möchte sie auch nicht zurückgeben. Sie sollte nur ordnungsgemäss funktionieren

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Erich,

danke für die Rückmeldung zum betreffenden Gerät. Hilfreich ist es immer, diese Informationen mit in die jeweilige Überschrift bzw. in den Text aufzunehmen. Das erleichtert die Kommunikation und hilft auch bei der -ggf. späteren- Suche. Der Eingangsbeitrag ist da etwas "spärlich". 🙂

Zum Sachverhalt selbst ist ja schon einiges geschrieben worden. Sofern Du mit der betreffenden Säge nicht zufrieden bist und eine Rückgabe nicht mehr möglich ist, bleibt nur, Kontakt aufzunehmen zum ServiceCenter. Ist das Gerät zur Garantieverlängerung registriert worden?

Gruß
​sinus50

willyausdemnorden
Power User 4

erstellt von Erich am 17.02.2021, 19:30 Uhr
Servus Holger, danke für die Information. Hast du den Eindruck, dass ich den guten Ton nicht gewahrt habe?? Wenn etwas nicht in Ordnung ist, muss man es auch sagen dürfen. Darum kaufe ich ja Bosch "professional" und nicht Mister Tool. Und ich erwarte mir auch von Bosch eine professionelle Lösung für dieses wirklich bestehende Problem!! LG
Moin
(Übe..)
Bosch Professional ist eigentlich sehr professional, zumindest müsste die Säge ruhig bleiben, Reklamation.
Wäre es Bosch Professional so bei ca. 1500-2500eur dabei, dann eine Tischlerei, Zimmerer usw. kein Probem (Mafell zb.)
Leider gibt diese Sägen nur im unteren Bereich nutzbar, leicht zu tragen, kleinere Baustellen, fürs Schnelle mal.
Das ist keine "Professional" Tischlereimaschine.
Gruss Willy

Erich
Neuling 2
Vielen Dank für eure Hilfe,lG