Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

US-Version Tischkreissäge GTS 10 kostet nur ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Boscher

Der Thread war wohl keine gute Idee, da Forentalk über Preise hier nicht erwünscht sind.
Daher kann man den Thread dicht machen.

Viele Grüße
Der Anfänger
10 ANTWORTEN 10

gregora_
Treuer Fan
Also kleine Unterschiede sieht man hier sofort.. Aber so gravierend sind die ja nicht..
12377074.png
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

higw65
Power User 4
Hallo Martin

Bitte keine Amazon- und Händler-Links oder Preise hier einstellen. Nicht gerne gesehen. Nimms aml raus und nenn lieber den prozentualen Unterschied

Wobei man derzeit den Preisen beim großen Fluß nicht trauen sollte! Da gibt es richtig viele Fake-Händler.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied

Also kleine Unterschiede sieht man hier sofort.. Aber so gravierend sind die ja nicht..

Also 127 Volt zu 230 Volt und 60 Hz zu 50 Hz sollten einen schon vom Betrieb in Deutschland abhalten ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich rede bei den Händler nicht vom Marktplatzhändler, sondern vom großen riesen selber.

Diese Differenz ist enorm. Selbst mit der Mwst ist dieser Unterschied nicht erklärbar. Da sträuben sich mir so ein wenig die Haare.

Selbst andere Geräte vom Bosch sind dort deutlich günstiger.

Eine Tischkreissäge die mich auch anspricht ist die SKILSAW SPT70WT. Diese kostet beim riesen auch nur 350$ Dollar.

Um die Geräte hier opitmal zu betreiben bräuchte ich einen Frequenzumrichter.

gregora_
Treuer Fan
Hat wahrscheinlich einfach mit den enormen Steurern in Deutschland zu tun.. 
Gott schuf die Erde. Wir den Rest. Das Handwerk.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nicht nur Steuern, wir Deutschen haben ja sonst noch reichlich Abgabenlasten und Vorschriften.
Dafür zahlst du hier keine 18.000 Dollar im Krankenhaus wenn dein Arm gebrochen ist (:)
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Martin,
ersteinmal willkommen im Bob-Forum!
Zu Preisen und Händlern äußern wir uns hier grundsätzlich nicht. Bitte nimm die Preis aus deinem Beitrag.

Danke.
Gruß
Stefan

higw65
Power User 4

erstellt von martinthenoob am 27.11.2016, 21:59 Uhr
Der Thread war wohl keine gute Idee, da Forentalk über Preise hier nicht erwünscht sind.
Daher kann man den Thread dicht machen.

Warum?

Ich hab Dir gleich am Anfang geschrieben wie man das formulieren kann...

...indem man die Frage stellt warum im den USA beim großen Fluß (von mir aus auch Amazon) die GTS 10 etwa 50% von dem kostet was man hier dafür bezahlt. Dann diskuttieren hier die User auch gerne mit.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Ich denke, in einem Land, in dem so viel mit Holz gebaut wird wie in den USA, muss man einfach mit dem Preis konkurrenzfähig sein. Es gibt da ja noch andere tolle Sachen die wir hier nicht haben...

Generell muss man aber die blaue Markt- und Preisstrategie nicht verstehen.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Der Markt in den USA ist sehr schwierig...

Aber man darf die aufgerufenen Preise auch nicht so einfach vergleichen, denn es sind "Straßenpreise". Die eigentlichen Listenpreise sind vergleichbar mit den Preisen hier in der EU.

Könnte zur Zeit aber auch sein dass Bosch die kleine 1031 in den USA vom Markt nimmt und die Läger räumt...daher die Preise. Gibt es hier auch ab und zu. Oder aber es gibt eben eine spezielle Aktion.

Nicht jedes Gerät ist in den USA günstiger. Wenn ja, dann haben die Preisunterschiede immer verschiedene Gründe.

Gruß GW