Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
5 ANTWORTEN 5

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Hoer, 

- der Vollservice kann ausschließlich bei einem Premium Partner erworben werden. 
- Registrierung spätestens 4 Wochen nach Rechnungsdatum 
- nein es gibt aktuell keinen Online Code da die VollService Karte 2 Aufkleber für den Koffer und für die Maschine enthält die du selbst aufkleben musst 
- in welcher Vollservicekategorie welche Maschine ist, kann dir jeder Premium Partner oder die BOSCH Hotline sagen. Da nur die Premium Partner den Voll-Service verkaufen dürfen steht die Liste auch nicht online auf der BOSCH Homepage. 

Gruss Matthias 
 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Hoer!
Was ich jetzt nicht zusammenkriege, du hast die Geräte doch beim Premiumhändler gekauft, der vorwiegend Gewerbekunden bedient und auch einen guten Ruf hat...?
Davon unabhängig würds mich auch mal interessieren wie das mit dem Vollservice ist und was es kostet..
Gruss Willy

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Danke Hoer!
Die Liste ist jetzt im Netz zu finden (:)
Zu den Premierten kurz, ich vermute mal das unsere beiden großen Regionalen hier ebenso sind..ich sehe das immer relativ.
Die beste Beratung gibt immer noch beim Bosch Professional Forum...(:) auch von Händlerseite aus, jeder Händler der sich hier aus dem Fenster lehnt muss ziemlich sattelfest sein (:)
Gruss Willy
 

haifisch18
Power User 4
Das ganze Premium Händler System ist dann witzlos, wenn die Liste nicht ordentlich gepflegt wird. Selbst der Bayer der hier im Forum sehr aktiv war, war 2016 noch drin. Es fehlt da einfach an Willen.
Maria, Maria, i like it laut!