Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

.

hoer
Erfahrener 2

.

.
15 ANTWORTEN 15

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wenn du dir den Händler anschaust und wo der seine Firma hat, ich würde da nicht unbedingt Geld hin schicken (:)
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Noch viel lernen Du musst junger Padawan

Das ist das grüne Handwerkzeug-Set, was es in Ländern wie Indien etc. auch in Blau gibt, weil die dort kein Blau haben. Durch Amazon und eBay eben auch hier zu bekommen. Verhält sich wie mit dem Bosch GO! und anderen Geräten.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hoer
Erfahrener 2

.

.

hoer
Erfahrener 2

.

.

michi1965
Treuer Fan
Mir wäre dafür geschenkt noch zu teuer... Möchte mit dem günstigen China-Zeuchs nicht arbeiten (müssen).
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das ist sicher mehr was für Leute die noch nie zuvor handwerklich zu tun hatten..und auch in Zukunft nicht viel machen werden.
Das erinnert mich an Pannenwerkzeugkoffer die es früher für 10 Mark gab..
Gruss Willy

hoer
Erfahrener 2

.

.

michi1965
Treuer Fan
Wenn denn schon Dübel und Schrauben als einzelnes „Werkzeug“ zählen: Hat noch jemand 92 Aderendhülsen in verschiedenen Größen übrig?
Dann könnte man nämlich mit einem 200-teiligen Werkzeugset werben...
Machen Mitbewerber und Dubiose Händler auf Kaffeefahrten ja auch gern.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

hoer
Erfahrener 2

.

.

michi1965
Treuer Fan
ich schenke Dir lieber ein 200-teitiges Werkzeugset (100 Dübel 5x25 und 100 6x30), aber lass das Zeug da....
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

higw65
Power User 4
 
erstellt von hoer am 07.01.2019, 17:22 Uhr
...ich bin in der nächsten Woche beruflich in Indien. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann bringe ich einen Koffer mit :-).
Bring Dir lieber einen GO! mit. Handlicher und Du musst ihn auch hinterher nicht entsorgen...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

schnittstelle
Treuer Fan
Das besagte Set gibt es gerade in großen Fluss  über 3 Anbieter. 
also wenn es wer testen möchte. 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ochnö, fahr mal hin, Adresse kennen wir ja, und mach mal ein Bild des Briefkastens oder vom Klingelschild (:)
Oder glaubst du im ernst das da ein grosser Händler sitzt der dort Ware am Lager hat??
(:)
Ich glaub nicht mal das da schon Telefon ist.. jedenfalls nicht jeden Tag..(:)
Gruss Willy

lars77
Aktives Mitglied 2
Willy, unterschätz mal nicht die großen Länder auf der anderen Seite unserer Kugel. Indien kenne ich selber zwar nicht. Aber jedes mal, wenn ich in China bin, komme ich mir vor wie ein Bauer. Alles etwas moderner (in den großen Städten), bezahlt wird nur noch per Handy-App usw.... einfach online bestellen und die Ware wenige Stunden später in den Händen halten. (Schneller als sameDay hier, und vor allem gibts mehr Auswahl und bessere Preise)
Deutsche Produkte sind allein schon wegen dem deutschen Namen unendlich teuer da, wird aber trotzdem gekauft (Selbst die Billig-Hausmarken von einem bekannten deutschen Drogeriemarkt kostet umgerechnet drüben das 3-5 fache  wie hier und stand in diebstahlgesicherten Plexiglasboxen in der Glasvitrine - habs leider nicht fotografiert)

Zu den billig-Werkzeugsets: ihre Berechtigung haben die schon. letztens hab ich mir ein Schraubendreher-Set für „nen Appel und ein Ei“ im Blitzangebot +Rabattcoupon geholt ( im Fastfood-Drive-in gebe ich (alleine) für 1x Mittag mehr aus)
https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/zubehoer/46-teiliges-schraubendreher-set-201...
Jetzt liegt das immer in der Zweitwohnung der Frau, falls sie wieder spontan Möbel kaufen will etc.
Ja, die Ratsche verstellt sich schnell mal und kein Vergleich zu einem guten Knarrenkasten. Aber hat schon ein paar Möbel zerlegt und zusammengebaut -funktioniert für kleines Geld.
Willys Vergleich mit einem „Pannenwerkzeugkoffer“ war da gar nicht so schlecht....

 
Lars

higw65
Power User 4
Das Set ist der Nachfolger des alten gruaen Sets mit den roten Bit-Einsteckern...so aus den 90ern. Dir Bits waren immer ein wenig länger als die normalen. Habe die Bits immer noch täglich im Einsatz und in der Zeit mehr verloren als aufgebraucht.

Die Bits selbst sind jetzt in einer kleinen Gummihalterung...und nehmen ein Bruchteil des Platzes jeder Bitbox ein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...