Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasche für GCO 2000 bzw. GCO 20-14 / Scheiben 355mm

schnittstelle
Treuer Fan
Moin...
gibt es für die 355mm Blätter auch Taschen wie für die kleineren Handkreissägen ?
die passen ja leider weder in die I Boxx noch in eine L Boxx, aber irgendwo muss man die doch sicher Lagern können.
wie Lagert ihr die größeren Scheiben?


Frage am Rande, um C Und U Profil zu schneiden ist die Maschine doch ok oder ?
und nein jetzt bitte nicht schreiben, dafür gibt es Scheren, bei der Menge im Dachgeschoss möchte ich das nicht per Hand machen.
 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Meine Scheiben liegen im Regal. Man kann sie auch an die Wand hängen.

Also C- und U-Profile mit dem GCO zu schneiden...bei den dicken Scheiben...kann man machen. Nur ist das eine echte Sauerei 🙂
Versuch es einfach mal.

Eine gute Schere im Hölster am Gürtel geht definitiv schneller als jedes Mal den GCO zu nehmen. Beide Flanken einschneiden, dann abknicken und den Boden durch. Akku-GWS mit dünnen Scheiben geht auch.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

haifisch18
Power User 4
Schnittstelle:
Die Hitze beim trennen ist so hoch, dass die Beschichtung der Profile stark angegriffen wird und alle Schnitte rosten werden. Ob du das möchtest, ist deine Entscheidung. Richtig und leichter ist definitiv die von Gerald beschriebene Methode.
Wie groß und verwinkelt ist den das Dachgeschoß das es so lange dauert? Wohnst du auf ner Burg?

Wenn es unbedingt eine Maschine sein soll, würde ich eher eine GCB 18V oder die GKM 18V kaufen. Ich habe aber mit keiner der beiden auch nur ein Profil geschnitten, dafür nehm ich die Schere.
 
Maria, Maria, i like it laut!

schnittstelle
Treuer Fan
Moin und Danke für die Info.

gkm 18v liegt schon auf der Baustelle, hat die Latten und Unterspannplatten fürs Dach passend gemacht. (Mit Holzblatt)

und es sind insgesamt 130m2 Dachfläche + Schräge, die zu Verkleiden sind. (Nicht bei mir ich „darf“ es nur machen) 

Es war auch mehr so eine Idee ob ich die Maschine dafür auch nutzen kann, sie steht ja eh schon auf der Baustelle. 

Daher war ja auch die Frage ob es für die Trennscheiben eine Tasche gibt, die Fliegen halt so rum, da sie nicht in den Stapel Boxen passen.


Muss ich leider weiter suchen. 



 
Ordentliche Arbeit kann nur mit Ordentlichem Werkzeug gemacht werden,

higw65
Power User 4
130qm? Ich dachte Du hattest was Größeres vor... 😉

Gibt keine Tasche für Trenscheiben...aber man kann durchaus die alten schwarzen Kreissägeblatt-Taschen nutzen. Gibt mal "Bosch Transporttasche" bei den Kleinanzeigen ein.
Stelle grad wieder fest wie blöd sogar die Suche da ist...

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.