Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Systemfehler bei den Aufsätzen den GSR 12V-15 FC / 18V-60 FC ??

lot53
Treuer Fan
Bei meinen GFA 12-E/18-E (Exzenter) u.
GFA 18-W (Winkel) lassen sich die kurzen Bit's mit C6.3 herausziehen (bleibt immert mal wieder im Schraubenkopf hängen). Der E6.3 rastet ein und hält.

Beim GFA 12-X hält das Bit (rastet ein) sowohl C6.3 und E6.3.

Bei mir lässt sich der GFA 18-W nicht verriegeln. In meiner Erinnerung wurde das hier schon mal angesprochen (2-3 Rastungen). Bei mir geht garnichts.

Frage an euch: Sind das Ausnahmen/ fehlerhafte Produktserie oder liegt hier ein genereller Fehler vor.
Sind eure Aufsätze ok?

Gruß
Lothar
4 ANTWORTEN 4

ottl
Aktives Mitglied 3
Bei mir halten und rasten die kurze Bits ein mit C6,3 Schaft im GFA12-E.

LG
Ottl

lot53
Treuer Fan
Dann scheint es verschiedene Fertigungsreihen zu geben
Die Bithalter der 12V u. 18V sehen identisch aus, sind es wahrscheinlich auch.
Die Bit's lassen sich leicht mit der Hand herausziehen.
Ich bin mal gespannt, was der Service dazu sagt.

Lothar.

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Hallo,
habe mir auch den GSR 18V-60 FC mit allen Vorsätzen zugelegt. Es lassen sich alle veriegeln. C 6,3 Bits von Bosch aus der schwarzen Bit-Box 2 607 017 319, lassen sich auch in jedem Bit-Halter veriegeln, und können nicht ohne Endriegelung herausgezogen werden.
Die Einlage für die FC-Aufsätze (1600A006Z1) ist leider so dünn, das sie an 5 Stellen gebrochen ist, warum kann man da keine stabiler Einlage fertigen ? Und warum ist die Unterbringung in der L-Boxx nur für waagerechtes transportieren ausgelegt ? Der überwiegende Teil wird mit Packetdiensten zum Kunden transportiert, der die Ware in der L-Boxx dann durcheinander und verschrammt vorfindet, die Bedienungsanleitung zerfledert, ein Kartonzuschnitt als Transportsicherung könnt das verhindern, so bekommt man 2.Wahl !
Gruß
Thomas
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

tt76
Treuer Fan
Ich habe auch den "kleinen" GSR-FC. Und bis auf den Bithalter alle Aufsätze mit in der L-Boxx.
Ich gehe wirklich nicht zimperlich mit meinem Werkzeug um, aber ne Einlage habe ich noch nicht geschafft zu himmeln, obwohl mir schon Boxxen aus der Hand gerutscht sind.
Alle meine Boxxen sind allerdings so "gepackt", dass ich sie vertikal und horizontal tragen kann, ohne daß ich danach buntes Durcheinander in der Kiste habe. 
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten