Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge mit Li-Ion Akku

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

nachdem es mittlerweile etliche Werkzeuge mit Li-Ionen Akku gibt und diese mich überzeugt haben, würde ich gern wissen,
wann kommt endlich eine "blaue" Stichsäge mit Li-Ionen Akku?
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Bergermann,

wir haben aktuell knapp 50 Geräte mit Lithium-Ionen Technologie im Programm. Eine Stichsäge ist noch nicht dabei. Unsere Ingenieure arbeiten jedoch ständig am weiteren Ausbau unseres Programms. In der Zukunft werden noch viele Lithium-Ionen Geräte folgen - leider geht oft nicht alles auf einmal.

Schöne vorweihnachtliche Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.