Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stichsäge GST 150 BCE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich brauche eine neue Stichsäge um meine knapp 80€ teure Tannengrüne abzulösen, da sich bei der die Blaseinrichtung nicht abschalten lässt und so eine effektive Absaugung verhindert wird. Einsatzgebiet ist Laminat, Fertig-Parkett , Kücheneinbau aber auch für grobe Sachen wie Balken ablängen, Dachlatten kürzen usw. , das ganze zudem Gewerblich.

Die  GST 135 BCE ist mir jedoch zu Kostspielig, daher mal die frage ob mit der GST 150 BCE auch Fein gearbeitet werden kann oder diese eigentlich besser nur auf dem Bau eingesetzt werden sollte wegen der Optimierung für gröbere Angelegenheiten. 

Eine Runde Testsägen wäre fein um einen Direkten Vergleich mit meiner Tannengrünen zu bekommen.

4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat sich Erledigt, ist doch eine GST135 BCE geworden.

HolzwurmTom
Spezialist
...das ging ja schnell!
Ich hätte mich auch für die GST135 entschieden.

Viel Spass damit

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Grau,

die GST 150 BCE eignet sich hervorragend sowohl für grobe, als auch für feine Arbeiten. Ausschlaggebend sind natürlich auch die entsprechenden passenden Sägeblätter zu jedem Einsatzbereich. Für die von Ihnen angegebenen Arbeiten können wir die GST 150 BCE bedenkenlos empfehlen. Lassen Sie sich die Säge bei einem Fachhändler Ihres Vertrauens zeigen und versuchen mal, ob die Handlichkeit der Stichsäge Ihren Erwartungen entspricht. Ob Sie der Händler probesägen läßt, können wir natürlich nicht versprechen. Vielleicht hilft ein nettes Bitte Bitte 🙂

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Antworten, jedoch habe ich bereits gestern eine GST135BCE gekauft. Der Grund war weniger die Schnittqualität sondern das der Händler die GST150 nur mit Knauf da hatte und die GST135 mit Bügelgriff. Und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich gleich die GST135BCE mitgenommen. Im Preis ist er auch noch etwas entgegen gekommen, somit war es nicht ganz so Schmerzhaft.

So, will nun mal auf die Baustelle und eine runde mit der Stichsäge Arbeiten.

Wünsche einen angenehmen Tag
M.Grau