Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spezial Kataloge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo
was mir aufgeallen ist, dass man die Spezial Kataloge (Saubere Schnitte, Kreissägeblätter, Schleifmittel, Stichsägerblätter, Beton&Stein, usw) nicht mehr downloaden kann.
Oder bin ich nur zu doof, die zu finden?

Denn diese Kataloge sind echt super was Informationen zu den entsprechenden Themen angeht. Das findet man so detailliert sonst überhaupt nicht auf den Boschseiten (m.E.)

Wäre Klasse, wenn da jemand Infos dazu hätte (BoB?)
172 ANTWORTEN 172

sinus50
Moderator
Moderator
Ja, Kony. Das ist klasse, und ein "Klassiker" ohnehin.
Steckt viel Bosch-Material in den Griffschalen.

Gruß
sinus50

Kony
Power User 3
"Dafür brauche ich aber auch nicht mehr im Regen zu stehen."

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

falkein1975
Erfahrener
Hättest ja auch ein anderes impact set. Das ist das was ich mit unterschiedlichem Inhalt meinte.
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

okrause
Neuling 3
Ich bedanke mich auch für die nette Geste seitens Bosch
13246499.jpg

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Das hab ich auch bekommen, hat mich sehr gefreut, das Set hatte ich noch nicht und so ein Messer auch nicht.
Sohnemann hat wie Kony bekommen, wegen der Sonne und damit Enkel im Schatten sitzen können (:)
Vielen Dank von uns hier !!
Gruss Willy und Konsorten

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

schön, dass sich einige wirklich über den Katalog gefreut haben. Da es doch etwas länger gedauert hat bis ihr ihn in Händen halten konntet, hatten wir eine kleine Überraschung beigelegt. Leider hat TNT hier einen Fehler gemacht und natürlich übernimmt Bosch die angefallenen Zoll- und Versandkosten.
Gerne könnt ihr dies direkt an TNT rückmelden und wir werden uns auch parallel kümmern, damit dieser Fehler behoben wird.
Solltet ihr bereits in der Vergangenheit Rechnungen von TNT erhalten haben, meldet uns das bitte per Mail an

bob-community@de.bosch.com

Wir kümmern uns dann darum.

Der gedruckte Katalog entspricht momentan noch der pdf-Variante, die auch online zu finden ist. Wir arbeiten allerdings im Hintergrund bereits an einer neuen Version für nächstes Jahr.

Mit den Besten Grüßen
Das Bosch-Blau Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

manu85
Aktives Mitglied 3
bekommen jetzt eigentlich alle diese kleine "Entschädigung"? 

VG

Manu

sinus50
Moderator
Moderator

Du meinst sicherlich alle "Katalogempfänger" hier? -)

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
...oder Alle, die hier kräftig  mitdiskutiert....und sich Sorgen gemacht haben 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

manu85
Aktives Mitglied 3

erstellt von sinus50 am 13.08.2018, 17:34 Uhr

Du meinst sicherlich alle "Katalogempfänger" hier? -)

Gruß
sinus50

Ja die Empfänger natürlich nur 😄

falkein1975
Erfahrener
Wir bekommen doch hoffentlich nächstes Jahr die überarbeite Version auch^^
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

meisterbenno
Spezialist 2
@ BOB hat Post

@ Falklein, es steht zu hoffen .... ;-))

Gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Kony
Power User 3

Hallo zusammen, 

schön, dass sich einige wirklich über den Katalog gefreut haben. Da es doch etwas länger gedauert hat bis ihr ihn in Händen halten konntet, hatten wir eine kleine Überraschung beigelegt. Leider hat TNT hier einen Fehler gemacht und natürlich übernimmt Bosch die angefallenen Zoll- und Versandkosten. 
Gerne könnt ihr dies direkt an TNT rückmelden und wir werden uns auch parallel kümmern, damit dieser Fehler behoben wird. 
Solltet ihr bereits in der Vergangenheit Rechnungen von TNT erhalten haben, meldet uns das bitte per Mail an 

bob-community@de.bosch.com 

Wir kümmern uns dann darum. 

Mit den Besten Grüßen 
Das Bosch-Blau Experten Team

Ja, Bosch lässt einen nicht im Regen stehen...

Gruß
Kony
13251930.jpg
Geht nicht, gibt es nicht!