Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicezentrum Elektrowerkzeuge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ich habe meine Bosch Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC LI SOLO mit L-BOXX zur Reparatur einschicken lassen weil der defekt war. Nach 3 Tagen war der wieder da und immer noch das gleiche problem dann hab ich ihn wieder einschicken lassen und dann hieß das das ich ein Ganz neues modell bekommen werde also Bosch Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC LI SOLO mit Karton wurde mir geliefert.Ich habe aber den Bosch Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC LI SOLO mit L-BOXX und Einlage bezahlt und will meine L-Boxx mit Einlage wieder haben. P.S ich habe schon 4 mal angerufen und das immer wieder angesprochen es wurden immer wieder Fehler gemacht das Verstehe ich nicht Bei HILTI und FESTOOL passiert sowas nicht was ist den da los bei euch?
8 ANTWORTEN 8

Kony
Power User 3
 Hallo Phillip Knabe,

ich hoffe doch das das ein April - Scherz ist, wenn dann ein schlechter.
Ich hatte bis jetzt 2 mal Kontakt mit dem Servicezentrum von Bosch und die Dinge wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Natürlich kann immer wieder mal was schief gehen, und das wird wohl auch bei HILTI und FESTOOL so sein.
Vielleicht sollte Bob da mal nachhaken.

Gruß
Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Phillip,

naja - Sorry - ist auch ein wenig fahrlässig eine L-Boxx mitzuschicken, wo gar nicht zum Solo-Gerät gehört...
Eigentlich sollte bei Reparaturen, immer nur das defekte Gerät eingesendet werden...

Wie soll das ein Reparaturzentrum denn alles handeln und noch zuordnen ? Der eine schickt noch Bohrer mit, der andere noch sein Fettübchen... ...

Aber denk mal, das Bosch die Sache nochmal prüfen wird und es sich klären wird, so das Du Deine L-Boxx wieder bekommst ! 
Kann Kony bestätigen - hab selbst bisher immer beste Erfahrungen mit dem Bosch-Service gemacht !

Grüße


higw65
Power User 4

Original von Phillip Knabe am 01.04.2014, 20:56 Uhr
Hallo ich habe meine Bosch Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC LI SOLO mit L-BOXX zur Reparatur einschicken lassen weil der defekt war.
Von wem denn wenn ich fragen darf? War es ein Händler?

Gruß GW

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Phillip,
den Tipp von higw65 kann ich nur bestätigen. Einfach mal beim Händler etc. nachhaken. Das Servicezentrum behält diese Zubehöre nie da!
Kleiner Tipp für die Zukunft: Bei defekten immer nur das defekte Gerät abgegeben. Das minimiert einfach das Risiko, dass etwas verloren geht.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das ist kein April schertz

higw65
Power User 4
Nein...das denek ich auch nicht. Aber beantworte bitte die Frage wer das Gerät überhaupt eingeschickt hat? 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe bei dem Servicezentrum angerufen und das den gesagt also das der BOSCH AKKU-BOHRHAMMER GBH 18 V-EC defekt ist und die haben mir GLS vorbei geschickt und ihn abgeholt. 

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

sicherlich ist da etwas schief gelaufen! Das Problem ist schlicht der Austausch gegen das neue Gerät.

Dein GBH ist in der Service Werkstatt angekommen, und der neue ist aus dem Versandlager direkt an dich Verschickt worden, jetzt muss Bosch erst einmal nachvollziehen, wo deine L-Boxx ist, und ob der Hammer auch wirklich in einer L-Boxx angekommen ist (das soll jetzt keiene Unterstellung sein).

BOB kümmert sich sicherlich bereits im Hintergrund darum, und es wird eine für dich passende Lösung geben.

Grüße Holger