Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sds Max Bohrkrone Aufnahme defekt

dryblend
Neuling 2
Hallo Leute.
Ich habe eine Hilti Sds Max Bohrkrone erstanden bei der die Aufnahme ausgeschlagen ist. Kann ich diese noch weiter verwenden oder mache ich mir damit das Bohrfutter meiner Maschine kaputt? Danke für eure Meinung 
9734935.jpg9734937.jpg
44 ANTWORTEN 44

Oliver_Haag
Aktives Mitglied 3
Hallo vcvh...,

ich bin hier der selben Meinung wie higw65. 
Es ist schon sehr arrogant und unangemessen wie du hier auftrittst und was du hier für einen teilweise beleidigenden Ton anschlägst. Anscheinend zählt für dich einzig deine Meinung und du kannst selbst die von Bosch Mitarbeitern nicht akzeptieren. Du stellst dich als allwissend und andere als Ahnungslos dar.
In der Anonymität des Internet ist das sehr einfach. Wie wäre es wenn du dem Fragesteller einfach eine mail mit deinen Namen und deiner Anschrift zukommen lässt und ihn garantierst das weder seine Maschine noch seine Gesundheit aufgrund des verschlissenen Werkzeuges Schaden nimmt und für folgekosten aufkommst.

Würdest du das tun???
Kannst du das garantieren???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von Oliver Haag am 22.03.2016, 16:16 Uhr
Hallo vcvh...,

ich bin hier der selben Meinung wie higw65. 
Es ist schon sehr arrogant und unangemessen wie du hier auftrittst und was du hier für einen teilweise beleidigenden Ton anschlägst. Anscheinend zählt für dich einzig deine Meinung und du kannst selbst die von Bosch Mitarbeitern nicht akzeptieren. Du stellst dich als allwissend und andere als Ahnungslos dar.
In der Anonymität des Internet ist das sehr einfach. Wie wäre es wenn du dem Fragesteller einfach eine mail mit deinen Namen und deiner Anschrift zukommen lässt und ihn garantierst das weder seine Maschine noch seine Gesundheit aufgrund des verschlissenen Werkzeuges Schaden nimmt und für folgekosten aufkommst.

Würdest du das tun???
Kannst du das garantieren???

Ja ich garanitere es!! 

Wenn was passieren sollte .

Die 2 Walzen kann man selbst wechseln , dauert 10 Minuten mit Reinigen. Kosten keine 10 euro.

t_paul
Treuer Fan

erstellt von vcvh ggg am 22.03.2016, 16:55 Uhr

Die 2 Walzen kann man selbst wechseln , dauert 10 Minuten mit Reinigen. Kosten keine 10 euro.

Achso, du arbeitest grundsätzlich kostenlos - mit Vorabtausch! ... Jetzt verstehen wir.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
mir scheint, als wäre zu diesem Thema alles gesagt!
Es haben einige Experten ihr Statement zu dem Werkzeug abgegeben. Ich denke diese Aussagen sprechen für sich. Wer trotzdem solche Zubehöre noch verwenden will, soll das tun.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von t.paul am 22.03.2016, 17:46 Uhr

erstellt von vcvh ggg am 22.03.2016, 16:55 Uhr

Achso, du arbeitest grundsätzlich kostenlos - mit Vorabtausch! ... Jetzt verstehen wir.

Wie immer verstehst du nix !