Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schraubenbänder MA 55 ;-)

higw65
Power User 4
Manchmal ist es lustig...also die Suche nach Zubehör. Schaut man in den Zubehörkatalog 1 in die Übersicht...dann sollen auf Seite 230 die Schraubenbänder für den MA 55 zu finden sein...ok...vermutlich in Geheimtinte gedruckt. Muss man die Seite über eine Kerze halten oder gibt es einen anderen Trick? ^^

...in den Hauptkatalog schauen ist nicht erlaubt 😉
187341.jpg187339.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
4 ANTWORTEN 4

Hermen
Power User 4
Also sorry Higw, aber das versteh ich jetzt nicht von dir!

Das ist doch inzwischen bekannt.

Diese Seiten sind doch schon länger für wichtiges Systemzubehör oder -verbrauchsmaterial, welches noch nicht oder nie lieferbar ist....da kannst du dir das selber malen und ausschneiden.

Und ich fordere deswegen wiedermal ein ordentliches MM-Papier, diese ist einfach zu grob.......

;-))

Verwunderte Grüße

Hermen.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
danke für den Hinweis zu den Schraubenbändern, denn viele Kunden wissen gar nicht, dass Bosch dieses Zubehör auch im Lieferprogramm hat. Im Katalog sind die Schrauben auch zu finden: S. 133.
Solche Informationen müssen aber auch in den Prospekten für den Endverwender abgedruckt werden. Dazu an anderer Stelle mehr.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Stefan...Du bist raus ^^

P.S. Solche Infos werden ja in den Prospekten abgedruckt...siehe neues Edelstahlbearbeitungs-Prospekt zeigt es gut. Ist nur noch nicht Online. Da gehören die Dinger aber hin...und auch besser promotet.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
ich meinte mit meiner Aussauge, dass die Verweilse aufs Zubehör auch in das Bosch Kompakt Prospekt gehören. Aber wie gesagt, dazu an anderer Stelle mehr.

Gruß
Stefan