Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schleifzubehör für GWS 12V-76

Ich bin gerade durch Zufall auf der Webseite von Recanorm auf diverses Schleifzubehör, das ausdrücklich für den GWS 12V-76 angeboten wird, gestoßen.z. B. Mini Disc Stützteller mit Adapter für Bosch GWS 12V-76 (Nr. 0668 750 001)Vllt. kann jemand was d...

benutzer von Treuer Fan
  • 3573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GOP 12V-28 & Starlock Plus?

Hallo,eigentlich sollten Starlock Plus Blätter doch gar nicht in den kleinen GOP 12V-28 passen, oder irre ich mich? Scheinen problemlos zu passen, die Aufnahme hat ja keine Stifte. Oder habe ich etwas übersehen?

1n4148 von Aktives Mitglied 3
  • 14855 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26F ölt stark

Hallo , haben seit einigen Monaten eine GBH 18V-26F , nigelnagelneu , ölt ziemlich stark , habe schon gelesen das das fett hier öl absondert , aber SOVIEL? !Problem ist ,das das Gerät wird bei uns ( Feuerwehr ) nicht regelmässig verwendet wird , wenn...

Holzfenster abschleifen, wer hat Tipps?

Hallo Zusammen,ich muß meine Holzfenster abschleifen und weiß noch nicht so recht womit.Wer macht das öfters und kann mir Tipps geben?Beim surfen bin ich auf das Protektor-Set für den 90er Rotex gestoßen, womit man angeblich randnah bis an die Fenste...

ups von Neuling 3
  • 15544 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GAS 35M Problem -gelöst

Edit: Problem gelöst, siehe Post 19.06. Eigentlich wollte ich heute etwas zur GWS 12V-76 schreiben, hatte 2m Fliesenfugen rausgeschnitten.Leider ist mir aber beim Aufräumen der Gas verreckt.AFC war an, Folienbeutel fast leer, Staub und Steinchen  auf...

lars77 von Aktives Mitglied 2
  • 12533 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Powerbox 360C

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass in Amerika das Radio GML 50 mit Bluetooth angeboten wird.Das ganze hat die Bezeichnung Powerbox 360C.Wegen der anderen Netzspannung leider nicht verwendbar hier in Österreich/Deutschland.Darum wollte ich nun die B...

edv_ernst von Neuling 3
  • 2569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes