Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schleifmittel von SIA / Bosch

David_Zäch
Erfahrener
Hallo

Als ich heute für meine nagelneue Drecksau SChleifbänder gesucht habe (die 50 Stk im Lieferumfang sind wie erwartet nicht mehr brauchbar) bin ich auch über die Neuheiten gestolpert die sich mit dem ANkauf von SIA-Schleifmittel ergeben haben. So verkauft Bosch jetzt ja Papiere für Tellerschleifer, Kantenbandschleifmaschinen, Langband -und Breitbandschleifmaschinen. Nun bin ich der Ansicht dass Bosch vielleicht das etwas mehr bewerben soll, z.B. mit einem Prospekt : Schleifmittel für Stationärgeräte.

Ein Problem ist dass wohl kaum jemand im Zubehör von Bosch ein 1,4m breites oder 7,5m langes Schleifband sucht, weil sie sind unter: Zubehör für Elektrowerkzeuge zu finden. Dort sucht niemand solche Schleifbänder. Deshalb sollte Bosch am besten alle Schleifmittel in einer neuen Kategorie Unterbringen, am besten in der Spalte Produkte. Weil einerseits ist die Vielfalt nun extrem gross geworden, so gross dass sie eine neue Produktsparte füllen kann.


Also Bosch: Ändert hier etwas, bevor die Industrie-Schleifmittel aus dem Programm genommen werden weil niemand sie auft (Weil Bosch sie falsch eingeordnet hat)
Der Schreiner Ihr Macher
1 ANTWORT 1

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo David,
vielen Dank für den Hinweis zu den vielen neuen Schleifmitteln im Bosch-Programm! Ein Extra-Prospekt wäre schon eine super Sache. Als erstes muss der Internetauftritt im Zubehörbereich überarbeitet werden. Da könnte am einfachsten solche Artikel bewerben.

Gruß
Stefan