Ich habe eine L-Boxx des neuen Designs geschenk bekommen (die in der Höhe kleinste Version) und hatte eigentlich nie Verwendung dafür, da mein Bosch Tower keine Wünsche mehr bei mir offen ließ. Jetzt habe ich jedoch gestern einen Revolver erstanden und möchte die L-Boxx gerne als Transportkoffer für diesen nutzen. Gibt es für die neuen Boxen bereits entsprechende Schaumstoffeinlagen? Bodeneinlage bekomme ich selber hin, doch für den Deckel müsste ich mir wohl zukaufen..
Nein...gibt es (noch) nicht und so wie ich die Zeiten bei Bosch etc. kenne...dauert das auch noch ein Jahr (mit Glück) Hilft auch hier nur...selbst anfertigen
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Hat sich hier schon etwas getan? Bin nun leider auch unfreiwillig Besitzer einer neuen L-Boxx geworden und über lege sie als Alternative für den Handwerkerkoffer meines GSBs zu verwenden.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
Die von Sortimo hat in der Mitte einen Befestigungspunkt für einen Plastikstift oder eine kleine Schraube. Ob es die so auch von Bosch geben wird weiß ich nicht. Die ohne den Befestigungspunkt fallen alle irgendwann beim Öffnen raus...wenn man sie nicht anklebt. Nervig.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
Kann leider nicht mehr schreiben...obwohl ich das in den Fall gerne mal wieder würde, aber es ist definitiv die bessere Lösung. Durfte schon recht früh das Ganze testen und die mit der Schraube ist nie rausgefallen.
Gruß GW
hab mir jetzt auch erstmal 2 neue Deckeleinlagen bestellt, hatte garnicht auf dem Schirm das die schon verfügbar sind, hab im Moment die "alten" umgearbeitet aber gefällt mir nicht so wirklich.