Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Taschenbuch für Handwerk und Industrie" - auf die Plätze, fertig, los

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

auf unserem Schreibtisch liegen gerade 10 Exemplare des beliebten "Taschenhandbuch für Handwerk und Industrie", die einen Abnehmer suchen 😉 Die ersten zehn von euch, die sich unter bob-community@de.bosch.com melden bekommen ein Exemplar zugeschickt. Und vergesst nicht eure Versandadresse anzugeben.

Also, auf die Plätze, fertig, los!

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
6385292.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
31 ANTWORTEN 31

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Aktion:
Ich bin dabei, aber ich hoffe, dass auch andere "Suchende" ein Exemplar erhalten, denn man hört ja nur, dass dies eine Pflichtlektüre sei 😉

 

sinus50
Moderator
Moderator
Und wieder eine tolle Aktion vom Bob-Team, vielen Dank.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Hab mich eben beworben, find ich auch klasse, das ist Kundennähe!!
Gruss Willy

Stefan_Frisch
Power User 4
Gute Aktion!
Danke Bob.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mail soeben verschickt.
Hoffentlich gehöre ich zu den glücklichen.
LG

mibu3000
Spezialist 2
Tja, da bin ich jetzt bestimmt zu spät dran,
womit die ganze Aktion für mich dann nach hinten los gegangen ist....
Dumm, wenn man mal einen Tag länger arbeitet...

Aber die Hoffnug bleibt...

Grüße,
mibu3000

 

sinus50
Moderator
Moderator
@mibu,
falls Du nicht dabei sein solltest, es sind wieder "gute Gebrauchte" im Umlauf.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

gruß
sinus50

flomax85
Aktives Mitglied 2
Ich hab es mir vor ein paar tagen auf amazon vorbestellt... Bin gespannt!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir sind regelrecht überwältigt von euren zahlreichen Nachrichten auf unser Bob-Postfach! Die ersten 10 Gewinner sind schon "gekürt", werden von uns benachrichtigt und erhalten ihr Exemplar dann in den nächsten Tagen.
Die anderen, die nichts von uns hören, bitten wir um Verständnis, wenn es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Die Nachfrage war einfach riesig. Vielleicht habt ihr bei der nächsten Aktion Glück!

Sportliche Grüße
Euer Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von sinus50 am 19.05.2015, 22:27 Uhr
@mibu,
falls Du nicht dabei sein solltest, es sind wieder "gute Gebrauchte" im Umlauf.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

gruß
sinus50

Danke Sinus,
jedoch war das Glück nicht auf meiner Seite *schneufz*

Hab es jetzt bei meiner alternativen Quelle bestellt - mal schauen, wann es kommt !

Grüße,
mibu3000

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Abend,

mein Exemplar kam heute an, nochmals vielen Dank und großes Lob. Klasse aktion.
Ich hoffe trotzdem für alle Interessenten, dass es mal wieder eine neue Auflage geben wird 😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Christian!
Das hoffe ich auch.
Lieber Bob, stelle diese Aktion nächstes Mal doch bitte nach dem Feierabend rein, so ab 17.00Uhr....lol..
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch einen herzlichen Dank von mir für das Buch! Sehr kundenfreundlich!

frankie-49
Neuling 2
Auch von mir vielen Dank für das Exemplar des Taschenbuchs für Handwerk und Industrie.
Bei 1359 Seiten gibt´s über Pfingsten einiges zu lesen.

Schöne Pfingsten für das Bosch Blau-Experten Team und alle anderen User.
 

Suspence
Neuling 2
Hallo BOB,

sehr gute Aktion!
Vielen Dank für das tolle Taschenbuch.
Es ist sehr interessant und informativ.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

sehr gerne! Freut uns zu hören, dass die Bücher noch rechtzeitig vor Pfingsten ankamen, so dass ihr genug Zeit zum darin schmökern hattet 😉
Bestimmt können wir in der nächsten Zeit mal wieder eine ähnliche Aktion ermöglichen ...

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Tobias_Elflein
Aktives Mitglied 2
@ BOB
Warum stellt Ihr das begehrte Werk nicht als .pdf zur Verfügung? im Zweifel auch gegen Bezahlung? Es gäbe so viele glückliche Menschen....
GAS 35M AFC;GOP 250 CE; GBH 3-28 DFR;GWS 15-125 CIE; GDR 14,4 V-LI; GSR 14,4 V-LI; GST 150 CE; GSS 140; GBS 75 AE; GOF 1250 CE; GML Soundboxx; GKT 55 GCE; GML 50;GSR 6-45 TE inkl MA 55 div. FSN inkl VEL;RS;KZW

higw65
Power User 4
Klar...weil es dann Einer bezahlt und dann irgendwo im Netz auftaucht...

...viel glückliche Menschen...


Aber ein gutes Buch ist schon was Anderes. Mal schauen ob der Postbote es auch brav in der Filiale abgeliefert hat.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir haben bei unseren Kollegen mal angefragt, ob eine Veröffentlichung als PDF auf der Website prinzipiell möglich wäre. Versprechen können wir da aber noch nichts... Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Das Bosch Blau-Experten Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Mein Buch hat dann zum WE auch den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank noch Mal auf diesem Wege.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

mibu3000
Spezialist 2
Tja, ich hab mein - bestelltes - Exemplar immer noch nicht bekommen; 
...die Bezugsquelle ist wohl nicht weiterzuempfehlen...

Hätte ich es blos damals gleich bei Amazon bestellt und hier gar nicht viel geredet 😉

Grüße,
mibu3000

sinus50
Moderator
Moderator
mibu,

nicht verzagen. Bücher werden normalerweise als "Büchersendung" mit speziellem Tarif versand. Dabei kommt es auch häufig zu etwas längeren Laufzeiten als z.B. Biefpost. Außerdem läuft aktuell noch in einigen Regionen der Tarifkampf bei der Post.
Ich warte auch noch auf eine Büchersendendung. Es gab hier vor kurzem noch eine andere Buchempfehlung.-)

Gruß
sinus50

ZeroM
Treuer Fan
ich frag mich die ganze Zeit: gibts da zwei unterschiedliche Bücher, oder wo kommt der genannte Mangel her? Das Buch ist doch am großen Fluß verfügbar!?! Oder wird es als verfügbar angezeigt aber nicht geliefert? Ich habs mir Mitte Januar bestellt und umgehend bekommen.

higw65
Power User 4
Momentan gibt es erhebliche Probleme mit der Zustellung diverser Sachen.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben uns mal schlau gemacht in Sachen PDFs... Auf dem Power Tools Learning Campus findet ihr im Reiter "Wissensdatenbank" bereits eine sehr umfangreiche Auswahl an Medien, sowohl Videos, wie auch Präsentationen oder Printmedien, ein Großteil davon zum Download als PDF.
Wenn ihr nach "Printmedien" und/oder "Lexikon" filtert, werden euch nur die PDFs angezeigt (siehe Bild). Neben dem "Taschenbuch für Handwerk und Industrie" findet ihr dort viele weitere interessante Publikationen.
Unser Lesetipp: "Leitfaden Bosch Elektrowerkzeuge" 😉

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team

 
6521020.jpg
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Guten Abend, 

leider funktionieren die Links nicht mehr. Sind das Buch und andere Infos noch als PDF verfügbar? 

Vielen Dank 

Grüße

 

mibu3000
Spezialist 2
Hallo BoB,

DANKE, für den Filter-Tip;
Bin im Learning Campus schon über vieles gestolpert 😉

Grüße,
mibu3000

sinus50
Moderator
Moderator
Meine Büchersendung ist heute angekommen.
Vielen Dank insbesondere an "Hallenser2.0".
Tolles Bosch-Buch.

Gruß
sinus50

mibu3000
Spezialist 2
@sinus
Beim Stichwort "Hallenser" wird es mir jetzt klar, welches Buch die weitere Buchempfehlung ist 😉

Grüße,
mibu3000

sinus50
Moderator
Moderator
Sehr empfehlenswert für jemand, der auch an technischer Entwicklung und Historie interessiert ist.
Und es war nagelneu und sehr preiswert.-)

Gruß
sinus50

mibu3000
Spezialist 2
Hallo in die Runde,

ENDLICH : Es ist da !!!
Hatte es über die e-mail aus dem Learning-Campus (Leseprobe) am 20.05. bestellt; Von Bosch heute per GLS geliefert; ...gut ist Ferienzeit, so das diese Quelle auch eine Alternative ist 😉

Kurzeindruck :
Schon nochmal um einges vielfältiger, als der kleine Bruder "Elektrowerkzeuge und Ihre Anwendung", welches in Richtung PowerTools schon fast alles abdeckt.
Jetzt mehr sollen die schreiben, wo es großzügig von BoB umsonst bekommen haben 😉

Grüße,
mibu3000

P.S.
Gut zu wissen, das "Wenn man seine Mahlzeit auf den Gipfeln der Welt kochen möchte dauert das Garen deshalb länger" -> Mt.Everest 8848m 😉