Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeals Januar 2024

Roger__
Erfahrener

Hallo,

bei Mydealz sind die ProDeals für Januar 2024 durchgesickert.

Es soll zwei Kategorien geben:
- ab 199€ netto (236,81€ brutto)
- ab 299€ netto (355,81€ brutto)

In Kategorie 1 bekommt man einen 4Ah ProCORE Akku.

In Kategorie 2 kann man zwischen folgenden Prämien wählen:
- GWS 18V-7 
- GST 18V-LI B
- GST 18V-LI S 
- GDR 18V-200 

Bisher waren die Infos von dort immer korrekt, deshalb teile ich das mal hier.

Grüße
Roger

20 ANTWORTEN 20

ElektroBob
Aktives Mitglied 3

Endlich gibts es mal einen 4Ah ProCore im Deal statt immer nur den Dicken 5,5Ah oder die Alten 4Ah.. 👍

Hab schon was passendes auf dem Einkaufszettel fürs Frühjahr..

Brianmcfly
Neuling 3

Ab wann gelten die neuen proDeals dann? Ich wuerde gerne was bestellen was in die Kategorie 2 passen wird - und ich gerne schon in die neuen proDeals fallen moechte.

Sehe ich das richtig das das dann der 1. Januar 2024 ist?


Gruesse aus Rotterdam

Brianmcfly (Elmar)

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen Elmar,

ja, die neuen ProDeals gelten für entsprechende Käufe ab 01.01.2024. Guten Einkauf. 🙂

Grüße nach Rotterdam, sinus50

MaxMustermann
Neuling 2

Ich wollte anfragen, ob man mit dem Bosch Starter-Set, Bestellnummer: 1 600 A02 T5P (siehe Anhang) für den ProDeal zugelassen ist und man damit ein 18V-Werkzeug erhalten kann?

IMG_7105.jpeg

 

Guten Tag MaxMustermann,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Bei den zurückliegenden ProDeal-Aktionen waren solche Akkusets, sofern die Mindestpreisgrenze erreicht wurde, ebenfalls für die entsprechenden ProDeals einlösbar. Änderungen sind mir derzeit nicht bekannt.

Zur letzten Sicherheit hilft vielleicht noch ein Kontakt zum PRO Deals Support Team unter prodeals@bosch.com.

Gruß, sinus50

 Danke, für die schnelle Antwort!

Hatte denn ProDeal support von Bosch auch schon per e-Mail angeschrieben, allerdings über eine etwas andere E-Mail-Adresse: prodeals.dach@bosch.com

Wurde aus der Antwort nicht ganz schlau, wollte daher, hier im Forum, noch mal nachfragen…

IMG_7161.jpeg

 

Hallo MaxMustermann, 

die Antwort von Bosch ist ein JA!

Viele Grüße, Matthias  

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

audiq7
Neuling 2

Scheint leider nicht mehr zu funktionieren mit dem Akku Set oder? Bei mir kommt:  

IMG_8402.jpeg

@MaxMustermann ging es bei dir?

Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen, daher konnte ich es noch nicht ausprobieren. Ich könnte mir aber vorstellen, das es bei dir nicht geklappt hat, da es, soviel ich weiß, speziell ein Starter-Set sein muss und es zudem einen bestimmten Betrag haben muss (236,81€ = 4,0-Ah-Akku oder 355,81€ = 18V-Werkzeug) um beim ProDeal überhaupt mitmachen zu können. 

Ah also ging es durch bei dir? 

Bei mir scheitere ich schon bei der Eingabe ganz am Anfang. Ich gebe die prduktnummer und die Seriennummer vom Akku an und dann kommt die Meldung. 

Welche Produktnummer hast du angegeben? 

Wie gesagt, meine Bestellung ist noch nicht angekommen, daher konnte ich es selber noch nicht ausprobieren. Hast du dir denn speziell ein Starter-Set gekauft, mit 1 oder 2 Akkus und einem Ladegerät dazu, also im Set? 

Hallo, 

die erste Nummer ist die Nummer auf der UmVerpackung des Akku Sets Also Bosch Bestell Nummer. 

Dann die Produktnummer auf dem Akku DIREKT). (Nicht auf dem Karton) Beginnt meist mit 2607… … 

als letztes dann die Seriennummer eines Akkus. 

die Nummer 1600a016GK die du angegeben hast, ist die Artikelnummer des Einzel Akkus. Damit kann es nicht klappen. 
 
viele Grüße Matthias

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Aber die umverpsckungsnummer kann ich gar nicht angeben. Es steht nur die Produktnummer und Seriennummer zur Verfügung. Könnt ihr das mal bei euch prüfen? 

 

IMG_8403.jpeg

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen zusammen,

bei der Eingabemaske zum ProDeal haben sich wohl inzwischen Veränderungen ergeben.

Ich bin an dem Thema weiter dran und melde mich hier wieder nach Klärung.

Schönes angenehmes Wochenende allerseits.

Gruß, sinus50

audiq7
Neuling 2

Hallo @sinus50 gibt es den schon was neues? 
Habe mir extra das Akku Set gekauft, und wenn es nicht geht wäre echt doof. 

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag zusammen,

ich hatte soeben Gelegenheit, mit dem kompetenten ProDeal-Support ein paar der offenen Punkte abzuklären:

  • Die Angabe der Bestellnummer ist aus Vereinfachungsgründen nicht mehr erforderlich. Es reichen zur Identifizierung die Produkt- und die Seriennummer. 
  • Starter-Sets (Akkus plus Ladegerät) sind weiterhin ProDealfähig, sofern es ein offizielles Starter-Set aus dem Bosch Produktkatalog ist (keine Händlereigenen Sets) und die Preisgrenze passt.
  • Eine Liste bzw. Übersicht berechtigter Produkte zum ProDeal „Zubehör“ gibt es nicht. Allerdings ist das Maschinenzubehör wie Führungsschienen, L-Boxxen etc. vom ProDeal ausgenommen. Hier zielt der ProDeal auf das klassische Verbrauchsmaterial wie Schleifmittel, Sägeblätter, Starlock etc. Zum Erreichen der jeweiligen Mindestgrenze sollten die Produkte gemeinsam auf der Rechnung aufgeführt sein (kein stückeln der Rechnung).

Ich hoffe, die Infos helfen erstmal etwas weiter. 🙂

Gruß, sinus50

 

Danke für die Info. Aber dann scheinen die Akku Nummern dennoch nicht angelegt zu sein. Es kommt immer eine Fehlermeldung. 

„Die Produktnummer 1600A02X03 ist für diese Promotion nicht freigeschaltet.“

 

Könntest du das nochmals prüfen? 

sinus50
Moderator
Moderator

Die genannte „Produktnummer“ ist die Bestellnummer für das 8.0 Ah-Starterset. Ich würde es mit der Produkt- und der Seriennummer eines Akkus versuchen. 

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

audiq7
Neuling 2

Hatte ich auch schon versucht. Kommt leider die gleiche Meldung. 

Die Produktnummer 1600A016GK ist für diese Promotion nicht freigeschaltet. „

Egal Welche Nummer funktioniert das nicht. 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Hallo audiq7, 

deine Nummer 1600A016GK ist die Nummer ARTIKELnummer des Startersets mit 1 x8,0Ah ProCore Akkus und Ladegerät. Diese hat einen Listenpreis von 181,00 € zzgl. MwSt. und fällt aufgrund dessen schon mal aus dem ProDEAL raus. Teilnahme erst ab 199,00 € zzgl. MwSt. möglich!

Anbei nochmal eine Übersicht aller 18V Startersets die Teilnahmeberechtigt sind - vorausgesetzt sie stehen auf eurer Rechnung mit mindestens 199,00 bzw. 299,00 € zzgl. MwSt. 

Die Starter-Sets mit den 3 Akkus und Ladegerät, die es aktuell beim 4,0 Ah und 8,0 Ah ProCore Akku gibt, sind hier nicht aufgelistet. Hier müssen beim anmelden zum ProDEAL einfach die Nummern der vergleichbaren Startersets mit den 2x4,0Ah ProCore bzw. 2x8,0Ah ProCore benutzt werden. 

WICHTIG: 

Bitte die sogenannte BARETOOL Nummer benutzen!!!! Habs mal gelb markiert!

Danach die Seriennummer eures Artikels. 

Artikelnummer wird, wie @sinus50 schon schrieb nicht mehr abgefragt. 

Gruß, Matthias  StarterSets18V ProDEAL.JPG

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.