Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProDeal Starterset

maddin_147
Neuling 2
Moin zusammen,
auf der ProDeals-Website gibt es ganz rechts ein Starter Set beim Kauf von 3 18V-Geräten, mit der Kennzeichnung "bald erhältlich".
Hat jemand hier nähere Infos, zB wann das starten soll, und wleche Geräte dazu zählen würden?
Danke scohmal vorab!
Martin
10 ANTWORTEN 10

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Martin,

die genauen Teilnahmebedingungen und die entsprechenden Auswahlkriterien für den hiesigen Bereich sind derzeit noch nicht bekannt.

In einem anderen Beitrag wurde allerdings schon eine ähnliche Aktion in UK erwähnt. 🙂

Gruß
sinus50

x_treme
Neuling 2
Hallo,

ich habe auf der Seite eines großen Shops mit "A" aus Linden gelesen, dass der Deal von Juli bis Dezember 2022 gilt. Bedingung ist wohl der Kauf von mindestens 3 18v-Geräten oder -Sets für >699 € (exkl. MwSt.).

Gruß
Alex
Wird schon…

alexloede
Aktives Mitglied 3
Wo ist dann der Deal im Vergleich zu den anderen beiden aktuellen?

Wenn ich drei Werkzeuge für durchschnittlich 278 Euro brutto kaufen muss, bin ich doch bei fast allen in der BITURBO BRUSHLESS Klasse und bekomme dafür bis Ende August jedenfalls 3 mal einen 5,5 Ah ProCORE Akku.

Dieser Deal macht also allenfalls dann etwas Sinn, wenn man zu einem sehr hochpreisigen Gerät noch zwei sehr günstige Geräte dazu nimmt, für welche ich sonst alleine keinen Akku bekommen würde. Also bspw. eine größere Kappsäge oder einen Boschhammer mit 2 Lampen oder so.

D4rkRush3r
Aktives Mitglied 3
Also ich finde den neuen/kommenden ProDeal richtig gut, wenn man sich beispielsweise den neuen Akku-Nagler oder die neue Akku-Nietpistole holen will (die beiden Geräte sind ja alleine schon sehr teuer und keine Biturbo-Geräte).
Dazu vielleicht noch als zweites Gerät der neue Bohrhammer (GBH 18V-28 DC) und als drittes noch ein kleines 18V Gerät und man hat durch den ProDeal ein schönes Gesamtpaket.

juniorfuzzi
Neuling 3
Ich finde auch, das der Deal seine Berechtigung hat. Auch wenn man natürlich simpel in der Prämienratio vielleicht erstmal anders denkt. Wer zB. die große 18V Kappsäge kauft kann dazu noch zwei kleine, günstige Werkzeuge kaufen und trotzdem eine super Prämie abstauben. 

maddin_147
Neuling 2
Vielen Dank erstmal allen für die Antworten.
Das Ganze ist schon etwas spezieller; wenn man zB 2 Biturbo-Geräte kaufen würde, bekommt man bei potentiell weniger Kaufpreis stattdessen 2 5.5er Akkus. Sinvoll ist das in der Tat nur bei Käufen, wo keine Biturbo-Geräte dabei sind.
Aber egal, freuen wir uns über die Möglichkeiten 🙂

Pecora
Neuling 3
Richtig durchdacht macht man auch dabei seinen ProDeal. Immer noch besser wie nichts!
15974779.png

alexloede
Aktives Mitglied 3
Naja, also das Ladegerät passt m. E. schon mal nicht wirklich in die Reihe mit den beiden ProCOREs. Da gehört m. E. das 160 C dazu.

Ich rechne das so: Wer 3 BITURBO Geräte kauft, was durchschnittlich ca. 750 Euro brutto kostet, bekommt Prämien im Wert von ca. 270 Euro dazu.

Hier gibts für 840 Euro brutto Einkaufswert, Prämien im Wert von ca. 190 Euro dazu.

knolli
Aktives Mitglied 2

Hier gibts für 840 Euro brutto Einkaufswert, Prämien im Wert von ca. 190 Euro dazu.

Zusätzlich zu den Einzel-Prämien?
😎

alexloede
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von knolli am 29.05.2022, 17:02 Uhr

Hier gibts für 840 Euro brutto Einkaufswert, Prämien im Wert von ca. 190 Euro dazu.

Zusätzlich zu den Einzel-Prämien?
��


Nein, anstelle.