Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prodeal Bestelldatum

Wechte97
Neuling 2

Moin, was ist wenn das angegebene Bestelldatum auf der Rechnung noch im Prodeal Zeitraum liegt, dass Kaufdatum und das Lieferdatum aber im neuen Monat liegen bzw. im abgelaufenen Zeitraum?

Folgende Information dazu habe ich in den Teilnahmeregeln gefunden:

Liegt das Rechnungsdatum außerhalb des Aktionszeitraums, liegt es an Ihnen, den Nachweis zu erbringen, dass das Aktionsprodukt innerhalb des Aktionszeitraums gekauft wurde.

 

Was wäre denn in dem Zusammenhang ein Nachweis? Das Bestelldstum?

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Wechte97,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Den von Dir geschilderten Fall hatte ich selber noch nicht. Allerdings kann so etwas gegen Ende des jeweiligen Aktionszeitraums vorkommen, insbesondere, wenn es sich um ein Bestellprodukt ( Onlinehandel, kein Lagerprodukt o.ä). In diesen Fällen gibt’s ja die Bestellbestätigung.

Daher würde ich diese hier als Nachweis sehen. Zur weiteren Klärung würde ich empfehlen, Kontakt aufzunehmen mit dem kompetenten ProDeal-Support. Die Kontaktdaten findest Du ebenfalls im FAQ-Bereich.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Wechte97,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Den von Dir geschilderten Fall hatte ich selber noch nicht. Allerdings kann so etwas gegen Ende des jeweiligen Aktionszeitraums vorkommen, insbesondere, wenn es sich um ein Bestellprodukt ( Onlinehandel, kein Lagerprodukt o.ä). In diesen Fällen gibt’s ja die Bestellbestätigung.

Daher würde ich diese hier als Nachweis sehen. Zur weiteren Klärung würde ich empfehlen, Kontakt aufzunehmen mit dem kompetenten ProDeal-Support. Die Kontaktdaten findest Du ebenfalls im FAQ-Bereich.

Viel Erfolg.

Gruß, sinus50

Danke für die Hilfe. Ich habe mich mal mit der Frage an das Prodeal Support Team gewendet. Bin mal gespannt wann die sich melden. Die haben ja bekanntlich viel zu tun.

Wechte97
Neuling 2

Da für die Registrierung das Gerät vorliegen muss, ist die Teilnahme bis 30 Tage nach Aktionsende möglich.

 

Um an unserer Aktion teilnehmen zu können, muss die Bestellbestätigung oder Rechnung im Aktionszeitraum vom 01.01.2023 – 30.04.2023 ausgestellt sein.

Hört sich so an als hätte ich noch Glück gehabt.

sinus50
Moderator
Moderator

Prima, das sieht ja gut aus. Danke für Deine Rückmeldung. +

Gruß, sinus50

viertelelf
Spezialist 2

Das Einhalten der Fristen ist enorm wichtig. Meine Frau hat mir GKS und GST, jeweils aktuellste Geräte, zu Weihnachten geschenkt hat, leider wußte sie nicht wie ernst die Frist mit der Einsendung der Rechnungen genommen wird (und ich wollte nicht sofort nachhaken ob sie auch nach den Prodeals gefragt hat).

Also hat sie die Belege für die beiden Geräte um eine Woche! zu spät eingereicht. Die Antwort ist sehr deutlich, wenn zu spät, dann zu spät. Ist eben so. Dass es Geschenke waren, dass sie gar nicht wußte, was ProDeals sind, egal, dass es sich um 2 aktuelle 18V-Geräte handelt, einmal BiTurbo, einmal die ganz aktuelle GST, völlig egal, überzogen ist überzogen.

 
Für mich nicht akzeptabel. ich habe (als Heimwerker) incl. der Messwerkzeuge gut 50 Geräte von Bosch Blau, habe sowohl mein Haus hier komplett ausgestattet und bin gerade dabei meine Zweitwohnung auszurüsten.
Lange Zeit habe ich die Bosch-Fahne hochgehalten, weil ich die Geräte mag, die Arbeitsplätze in der Nähe sind und ich ganz besonders zufrieden mit dem Support und Service bin. Aber dieses Verhalten verstehe ich nicht. Es nimmt mir den Spaß und die Zufriedenheit.