Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit GSR 10,8 V-Li-2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte heute das vergnügen mit anscheinend leeren Akkus zu Arbeiten. Habe die Akkus über
Nacht aufgeladen und wollte einen Zaun aufstellen. Akku eingesetzt und nix lief, zweiten Akku eingesetzt
und lief ein paar Schrauben lang, dann war ende, den ersten nochmals eingesetzt und nun konnte ich
Schrauben. Der andere Akku ging erst nach einen kurzen Besuch in der Ladestation.

Ist dieses Problem bekannt und ist es ein Garantiefall? 

Die Maschine ist 05/09 gekauft wurden.

MfG
mroga 
6 ANTWORTEN 6

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo mroga,

das geschilderte Phänomen haben wir intern diskutiert und können aus der Ferne keine tiefere Diagnose stellen. Sollte der Akku sich nocheinmal wie geschildert verhalten, dann bitten wir diesen an unser Servicewerk in Willershausen einzusenden. Bitte auf diese Info verweisen, wir werden Ihren Fall an die Kundendisntstelle melden um eine superschnelle Abwicklung sicher zu stellen.

Hier die Adresse

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel: 01805 / 7074-10*
Fax: 01805 / 7074-11*

(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen


Schöne Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo  Bosch Blau Experten-Team,

heute wieder das gleiche passiert, Akku aus Lader genommen und eingesetzt, wieder keine Reaktion.
Werde den Akku diese Woche noch Einsenden oder soll ich besser das ganze Gerät mit Lader
zu Euch schicken?

LG
mroga

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo mroga,

mit dem kompletten Gerät können wir am besten die Fehlerursache feststellen.
Sende deshalb bitte das komplette Gerät, Maschine, Akku und Ladegerät unfrei an die bereits genannte Adresse von unserem Servicezentrum in Kalefeld-Willershausen. Bitte im Schriftverkehr auf die Informationen aus der BOB Community vom 12. und 23. August verweisen.

Wir wollen uns schon mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und

verbleiben mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
-

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Möchte mich schon mal bedanken bei Bosch.

Auf Grund dieses Forumbeitrags hat sich das Bosch-Team bei mir per E-Mail gemeldet und den Schrauber heute per GLS
abholen lassen.

Das nenne ich Service, ein Grund mehr Bosch Blau zu kaufen. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, meine Reklamation wurde abgearbeitet. Heute Stand GLS unerwartet vor der Tür und hat einen neuen GSR 10,8-2-Li in einer L-Boxx bei mir abgeliefert.

Das ist das Beste was mir je in einem Reklamationsfall passiert ist und es hat mich Bestädigt das es eine gute Entscheidung war auf Bosch-Blau in meinem Betrieb umzusteigen.

Danke an Bosch

LG mroga