Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Garantieregistrierung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
guten tag,

ich würde gerne meinen neuen akkuschrauber (gsr 10,8-2-LI) registrieren.

problem: die produktnummer hat ein sonderzeichen "/", also einen schrägstrich. das registrierungssystem nimmt diesen aber nicht an und löscht das zeichen immer wieder. entsprechend kann ich nicht die korrekte produktnumer eingeben. entsprechend kann ich die registrierung nicht abschliessen.

was muss ich machen, damit ich mich registrieren kann?

beste grüße
stephan
20 ANTWORTEN 20

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Stefan,

hast Du wirklich die Produktnummer ?
Kenne darin keine Sonderzeichen....

Kann es auch eine 7 sein ?
ggf. einfach mal versuchen !

Grüße,
mibu3000

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Stefan,

die Produktnummer ist normalerweise 10-stellig und enthält teilweise auch Buchstaben. Neben dem jeweiligen Eintragungsfeld gibt es einen "Hilfebutton", der die richtige Zuordnung der Registrierungsinformationen unterstützt.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Stephan,
die Gerätenummer des GSR 10,8-2-LI ist die 3 601 H68 100. Sonderzeichen gibt es da nicht.
Die Seriennummer besteht nur aus Zahlen und ist neunstellig.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
vielen dank fuer die schnellen antworten. anbei ein bild. vielleicht klaert es meine anfrage.
6233057.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Stephan,
in das Feld Gerätenummer gehört die 3 601 H68 100, Bei Bezeichnung musst du logischerweise GSR 10,8-2-LI angeben und die Seriennr. findest du im weißen Feld. Der Produktionszeitraum im kleinen weißen Feld ist für die Registrierung irrelevant.

Gruß
Stefan

sinus50
Moderator
Moderator
Das Bild klärt die Situation; der Schrägstrich "/" gehört zum Produktionsdatum.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenn 12/2014 das produktionsdatum ist, fann fehlt gemäß dem ausschlussprinzip dann entweder die serien- oder priduktionsnummer. oder stehe ich gerade auf dem schlauch? 
6233639.jpg
6233637.jpg
6233635.jpg

higw65
Power User 4
Produktnummer: 3 601 H68 100
Seriennummer: 412026009

Ich versteh grad nicht was da so schwer ist...ist alles auf den Hilfebildern genau beschrieben.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Stephan,
beide Nummern sind vorhanden:
Produktnummer: 3601H68100 (rechts neben 10,8V)
Seriennummer: 412026009

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wahnsinn, wie man so blind sein kann... entschuldigung an alle denen ich kostbare sonntagszeit geraubt habe. gutes forum! vielen dank!

sinus50
Moderator
Moderator
Kein Problem, hier "wird Dir geholfen".

Gruß

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
welches ist denn die richtige katalognummer? die  0.601.868.109 wird nicht angenommen...danke vorab...

higw65
Power User 4
Hachja...Brille...Fielmann 😉

Du bist in der Suche nach bereits registrierten Produkten...schau mal links über den 4 Eingabefeldern. Da gibt es einen Button Neues Gerät registrieren

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
🙂 Na da muß ich @ffm2015 mal in Schutz nehmen, die Registrierungsseite ist wirklich etwas unübersichtlich aufgebaut und wenn man da zum allerersten Mal unterwegs ist, kann es einem schon die Schweißperlen auf die Stirn treiben.
Halte durch, @ffm2015, gleich hast Du es geschafft. 🙂
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

higw65
Power User 4
Es gab Zeiten da war der Button viel weiter unten...da war das auch so...aber mittlerweile ist es schon recht übersichtlich.

Ansonsten müsste man es ganz anders aufziehen...aber selbst dann wird es immer wieder Fragen geben 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehm lieber die Bosch Tlolbox, da gehts meiner Meinung nach viel fluffiger 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
so, erfolgreich registriert. bitte thema schließen und so tun als wäre das alles nie passiert...guten start in die woche!

Hallenser2_0
Spezialist
🙂  Hast Du die ganze Nacht durchregistriert...? 🙂

Dir auch einen guten Wochenstart und vor allem viel Spaß mit Deinem neuen BOSCH-Schrauber.
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

mibu3000
Spezialist 2
... und dann halt regelmäßig neue Maschinchen kaufen und registrieren !
Mit ein wenig Routine geht dann das Registrieren wie das "Katzen Machen" 😉

Manche von uns machen das bestimmt im Schlaf 😉

Grüße,
und weiterhin viel Spaß hier im Forum !

mibu3000

willyausdemnorden
Power User 4
Mahlzeit!
Wir machen das zu Zweit, Sohnemann von seinen PC aus, ich gebe die Daten per ICQ durch.
Da habe ich keinen Stress weils über meinen Account einfach nicht gehen wollte oder ich einfach zu dämlich dazu bin.
Aber so gehts auch, klappt wie verrückt..
Mutti heftet die Zettel dann immer in blauen Leitzordner.
Gruss Willy...bis heute Abend