Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passende L-Boxx-Einlage für Akkuschrauber GSR 12 VE2??

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es für oben genannten Akkuschrauber ne Einlage für die L-Boxx gibt,
oder ob eine Einlage eines Anderen Gerätes einigermaßen passen würde??

Schöne Grüße

Christopher
9 ANTWORTEN 9

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Christopher,

aktuell gibt es leider keine Einlage für den GSR 12 VE-2 Professional. Wir werden nächste Woche, wenn alle unsere Kollegen wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück sind, testen, ob es eine Alternativeinlage gibt. Vorstellbar ist die Einlage für die 14,4 V-Geräte. Also, wir testen und geben dann Bescheid.

Schöne Grüße im neuen Jahr
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

Danke...

Die Einlage des GSR 14,4-2-Li braucht ihr net testen, den hab ich da, da passts net 😉
Denke Aufgrund der Größe wird wohl eher was von den 18V Geräten passen...

Grüße

Christopher

impactor
Aktives Mitglied 2
hallo..........................gesundes neues.....erstmal

Ich denke mal, bei deinem VE-2 gehts um die letze aktuelle baureihe?

Dazu kann ich soviel sagen......das bei "normalen"koffern mit tiefziehteil.........das von GSR 18 VE2-LI der form nahe gekommen ist........aber 100% passt es auch nicht :o/...........tja leider wird wohl der O-pack bei bosch aussterben.........schade drum

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

wir haben heute getestet und müssen mitteilen, dass es leider keine Einlage für die L-Boxx gibt welche für die GSR 12 VE-2 Professional passt und die wird es leider auch in Zukunft nicht geben, da die Maschine nicht mehr im aktuellen Programm geführt wird.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, hallo Forum...

wo wir grad beim Thema L-Boxx Einlagen sind. Zu diesem Thema geht mir schon seit Wochen folgende Idee im Kopf umher. Ich weis zwar nicht, wie aufwendig es ist diese Einlagen zu produzieren, aber besteht nicht die Möglichkeit, daß es so eine Art "L-Boxx-Einlagen-Designer" online gibt? Man müsste jedes Gerät von Bosch auswählen können, dieses in der passenden L-Boxx plazieren, Akkus, Ladegerät dazu und dann abschicken. Bezahlen und ein paar Tage später kommt ein Päckchen mit der fertigen L-Boxx Einlage. Ich wollte immer schon die 3er L-Boxx für mehrere Akkuschrauber mit einem Ausbau ausstatten, mir fehlte aber bis jetzt die Zeit und das richtige Material.

Vielleicht könnt Ihr über diese Idee mal nachdenken.

Gruß Ralf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob, hallo Forum...

wo wir grad beim Thema L-Boxx Einlagen sind. Zu diesem Thema geht mir schon seit Wochen folgende Idee im Kopf umher. Ich weis zwar nicht, wie aufwendig es ist diese Einlagen zu produzieren, aber besteht nicht die Möglichkeit, daß es so eine Art "L-Boxx-Einlagen-Designer" online gibt? Man müsste jedes Gerät von Bosch auswählen können, dieses in der passenden L-Boxx plazieren, Akkus, Ladegerät dazu und dann abschicken. Bezahlen und ein paar Tage später kommt ein Päckchen mit der fertigen L-Boxx Einlage. Ich wollte immer schon die 3er L-Boxx für mehrere Akkuschrauber mit einem Ausbau ausstatten, mir fehlte aber bis jetzt die Zeit und das richtige Material.

Vielleicht könnt Ihr über diese Idee mal nachdenken.

Gruß Ralf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi,

dann muss ich doch aus Extreme-Isolator-Matten selber ne Einlage basteln...
 
Danke trotzdem für die Info..


Grüße

Christopher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin ja eigentlich von der L-Boxx völlig überzeugt - super Ding. Aber bei den Einlagen kommt man sich ein wenig verlassen vor. Da wünsche ich mir noch ein wenig mehr Möglichkeiten.
Würde sofort alle meine "alten" Geräte in L-Boxxen verstauen, aber ohne passende Einlage kann ich die auch im Koffer lassen.
Hoffe es gibt irgendwann eine größere Auswahl an Einlagen. Wäre echt super und der Bedarf scheint da zu sein.

Viele Grüße
Markus Schlosser

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Schlosser,

es steht jetzt ein Konfigurator für die L-Boxx zur Verfügung:

hier

Bitte einfach mal probieren was der Konfigurator für Ihre Maschinen empfiehlt.
Im Konfigurator erfahren Sie in welche L-Boxx die Maschine passt und welche Einlage erforderlich ist, Tiefziehteil oder Schamstoff.

Schöne Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.