Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Tuch für Werkzeugeinsteckenden

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Heute nen neuen GBH 8-45DV verkauft. Aufgemacht, registriert und siehe da. Das weisse Wallscanner Tuch zum säubern der Werkzeugeinsteckenden wurde durch ein blaues Mikrofasertuch ersetzt.

Jetzt noch ne ordentliche Fetttube rein und gut wärs. 
 
13322918.jpeg13322920.jpeg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.
15 ANTWORTEN 15

higw65
Power User 4
Also das Tuch hat was. Wer das durchgesetzt hat dem gebe ich einen aus...oder auch zwei!

Endlich mal wieder eine positive und vor allem Bosch-Blau-würdige Aktion!

Wegen der Fett-Geschichte wird es sicher bald mal wieder ein Thema geben, der nicht Jedem bei Bosch gefallen wird. Aber hat hier jetzt nichts zu suchen.

Jetzt muss man nur rausfinden wo es die Tücher gibt...und ob man sie im 10er oder 50er Pack auch bestellen kann. So ein Tuch wäre bei mir in bald jedem Maschinenkoffer.
Muss mal ein paar Mails schreiben 😄

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Besten Dank für die Info, Matthias.
Dann werde ich mich auch mal auf die Suche machen.-)
Einen GBH 8-45DV brauche ich allerdings gerade nicht.-)

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Sehr schönes Tuch, keine Frage.
Vermute aber das die entwendet werden und als Lätzchen oder sonstwas benutzt werden, warum auch nicht, es kapiert ja eh keiner warum da bei Bohrhämmern so Lappen beigelegt wird...
Matthias, kurz gefragt, schickst du deine Kunden mit trockenem Bohrhammer auf den Bau?
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Ab 3kg liegen Fetttuben bei. Nur bei 27er nicht. Die mobile Formatierung ist für'n A..... Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Willy, 

nein, natürlich nicht. Ich hab ja nicht geschrieben das keine Fettube mit im Koffer ist. Es liegt ja immer eine kleine Tube von Bosch mit dabei. Ich habe geschrieben -jetzt noch eine ORDENTLICHE Fettube rein, dann wärs gut. 

Das kleine „Tübchen“ was dabei ist, ist in meinen Augen eben keine ordentliche Ausführung. 

Aber über das Thema ordentliche Fetttuben hab ich mich ja schon oft aufgeregt hier. Und weils so schön ist schreib ichs jetzt wieder, das ich hier als Premium Partner auf andere Hersteller zurückgreifen muss. Schade Bosch!!! 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich nehme alles zurück was ich Schlechtes über dich geschrieben habe!!!
Gut!
Die Fettube ist wirklich blöd, die geht auch schnell kaputt. Es gibt da auch so Spender mit find ich gut, aber die Bandarole ist rot und passt nicht recht dazu (:)
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Lassen wir hier mal das Fett weg...und widmen uns dem schönen Tuch.

Man stelle sich jetzt einfach mal vor die Händler könnten diese Tücher in Paketen bestellen...mit gedrucktem Firmenlogo...und das würden sie dann auch dem Akkuschrauberkunden beilegen können.
Eine würdige Werbebeilage...die auch noch einen Nutzen für das jeweilige Gerät hat...
...hachja..:Werbung könnte so einfach sein 😉

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

handwerker-scho
Treuer Fan
Hallo zusammen,

prima Tuch. 

Gerald, sollen wir dich und das Tuch bissl alleine lassen?  
Sorry konnt  ich mir nicht verkneifen 😄
mfg Georg

higw65
Power User 4
Sehr gerne...und dann nennt mich Linus van Pelt 😉

Ich geh dann mal raus ein paar Sandburgen bauen und danach warte ich auf die Ankuft des großen Kürbisses ^^

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
 
erstellt von higw65 am 20.10.2018, 17:49 Uhr
  50er Pack auch bestellen kann. So ein Tuch wäre bei mir in bald jedem Maschinenkoffer.
Muss mal ein paar Mails schreiben 😄

Gruß GW
 
Dito,

ich nehm auch so nen Pack 😄
 
Maria, Maria, i like it laut!

falkein1975
Erfahrener
Sieht richtig schick aus. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

Stefan_Frisch
Power User 4
Schön, dass sich sich das blaue Tuch durchgesetzt hat! Und ja, stimme Matthias zu, die Fettube muss auch endlich verbessert werden.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Kann mich higw und haifisch nur anschließen, würd auch einen Pack nehmen.

Gruß Norbert

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Sehr gute Idee mit dem blauen Microfasertuch ! Das kann man dann auch zum feucht und nass putzen verwenden. Würde sich auch als Giveaway sehr gut bei Aktionen und Hausmessen gut machen.
Gruß
Thomas S.
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

michi1965
Treuer Fan
Das blaue Tuch würde ich eher zum reinigen der Maschine verwenden. Es ist eigentlich viel zu schade dafür, um den Dreck am Werkzeugschaft abzuwischen. Dafür lege ich zusätzlich 1-2 Blatt Küchenrolle mit in die Box.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!