Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer GSR mit 110Nm

tt76
Treuer Fan
Guten Morgen zusammen,

hoch erfreut habe ich festgestellt, dass Bosch einen neuen GSR mit 110Nm im Programm hat.
Aber seht selbst 🙂
https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gsr-18v-85-c-06019G0102
_____________________________________ mit blauen Grüßen Torsten
8 ANTWORTEN 8

Wastl
Treuer Fan
Morgen! Ist kein neuer. Ist immer noch der 'schon' bekannte GSR 18V 85 C. Da wurde nur mal die Angabe mit dem max. Drehmoment hinzugefügt. Steht da aber auch schon länger so. Grüße
out of order

meier15
Erfahrener 2
Harter und weicher Schraubfall sind mit bekannt, aber was soll das "max" sein?

Bob?

MfG
Mia san fucking mia!

higw65
Power User 4
Ernstgemeinte Frage? Nie Quartett gespielt? 😉

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meier15
Erfahrener 2
Hab nur Auto- oder Panzerquartett gepielt... 😉

Okey, deutlicher gefagt: Welche Art von Schraubfall soll dieser Wert darstellen oder bei welcher Anwendung wird dieses Drehmoment erreicht?

MfG

 
Mia san fucking mia!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Torsten,
die Angabe des maximalen Drehmoments bezieht sich auf den Einsatz mit den neuen ProCORE Akkus.

Gruß
Stefan

Rolf_Krauß
Treuer Fan
Hallo Stefan

Und für welchen Schraubfall dann?
Warum wir das nicht wie üblich angegeben?
Der einfach mal so angegebene Wert is so eher verwirrend und etwas befremdlich denn aussagekräftig.
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.

meier15
Erfahrener 2
Beim harten Schraubfall wären das Pi x Daumen 25% mehr Kraft?! Ersthaft??
Wieviel hätte er dann beim weichen Schraubfall?

MfG
Mia san fucking mia!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Es gab früher mal Datenblätter für Motore, da gabs eine Spalte mit Blockierstrom und Blockiermoment.
Könnte vlt. sein das damit das max. Moment beim Stillstand ist, also kurz bevor er Feuer fängt (:)
Gruss Willy