Hallo higw65,
dein „Thema“ habe ich auch gelesen. Wollte es aber nicht verlängern, da es in der weiteren Diskussion damals etwas vom Thema abgewichen ist.
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Ich muss sagen, ich bin von Bosch in letzter Zeit auch etwas enttäuscht.
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass mit aller Macht neue Maschinen auf den Markt geworfen werden die zum Teil noch erhebliche Kinderkrankheiten haben. Aber der Benutzer wird damit allein gelassen.
Zuletzt musste ich das verbesserte Gestänge an meiner GCM 10SD selber ausbessern.
Schade, denn bei einer Maschine mit einem Wert von 1.022,21EURb wäre doch ein Ubdateteil mit einem Wert von 6,80EUR eine Kulanzsache - oder nicht?
Aber zurück zum Thema:
Ich habe einen Linienlaser GLL 3-80 P Professional komplett für 636,65EURb, ein Ortungsgerät GMS 120 Professional für 129,71EURb, einen Laser-Entfernungsmesser GLM 50 Professional für 153,51EURb und eine leere L-Boxx für immerhin 52,00EURb. Zusammen 971,87EURb
Jetzt möchte ich von Boch, nur als Ergänzung, eine Schaumstoffeinlage für die L-Boxx (Die es ja schon gibt) und man verweist mich (Auch an der Bosch-Hotline) auf eine einfache Rasterschaumeinlage von Sortimo.
Irgendwie Schade oder?
Bis denn
HOLZideen