Obwohl von Bosch noch nicht mal offiziell in D angekündigt, bzw. vorgestellt, gibt es schon Angebote zur Vorbestellung der neuen GOFs 1250 (beide Versionen), mit einer Lieferzusage für Monat 05/2014, zum Festpreis, in der Bucht. Der Händler ist m. M. absolut seriös. Bin mal gespannt, wann Bosch "die Hose runterläßt" :-). Pressekonferenz EW nächste Woche? Holz und Handwerk? Später?
Hallo zusammen, ich denke, dass die neue Oberfräse auf jeden Fall auf der Messe in Nürnberg präsentiert wird. Sie ist ja auch schon auf dem Foto zu sehen. Hier mal ein Video: www.youtube.com/watch Hier wird die Fräse vorgestellt, leider auf russich. Aber beachtet bitte die Einlage!
Hallo zusammen, ich denke, dass die neue Oberfräse auf jeden Fall auf der Messe in Nürnberg präsentiert wird. Sie ist ja auch schon auf dem Foto zu sehen. Hier mal ein Video: www.youtube.com/watch Hier wird die Fräse vorgestellt, leider auf russich. Aber beachtet bitte die Einlage!
Hallo Zumindest wird die Fräse in Switzerland hergestellt, was man vom neuen 18 v accu schrauber nicht behaupten kann. Der wird nämlich in Malaysia gefertigt.
Dann werde ich mir die blaue Schönheit auf der Messe in Nürnberg mal live ansehen! Mal sehen, was sonst noch so alles Neues dort auf dem Messestand rumschwirrt! Ist sonst noch wer vom Forum auf der Holzwerken in Nürnberg?
VG Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
Interessant fand ich ja die Unterbringung des Parallelanschlages in der L-Boxx, und irgendwie fühlte ich mich da an einen Beitrag hier aus dem Forum von 2010 erinnert: