Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Situation GOF

Peileisen
Neuling 3

Hallo Leute,

ich habe ein paar ältere Beiträge gefunden, aber nichts aktuelles, daher dieser Beitrag.

Aktuell ist nur noch die GOF 1250 CE im Programm. Woran liegt das?

Welchen Grund gibt es, dass die 1250 LCE im Programm fehlt, die "abgespeckte" CE weiterhin vertrieben wird?

Kennt jemand dazu Hintergründe?

Vielleicht auch, wann sich das wieder entschärft?

 

Die 1250 LCE stand auf meinem Einkaufszettel...

 

Gruß Alex

4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Alex,

zum Thema GOF gab es kürzlich hier ein paar Beiträge:

„Bosch GOF 1250 LCE - Nachfolger in Sicht?“

Vielleicht hilft das etwas weiter.

Gruß, sinus50

PS.: Leider klappt gerade der Link bei mir nicht, sorry.

Danke Sinus.

Den Beitrag hatte ich zuvor gelesen. Leider wurde damals nicht konkret auf die Fragen geantwortet sondern Abhilfe angeboten...(Was an sich natürlich sehr positiv ist)

 

Ich möchte eigentlich ungern zu einem Mitbewerber wechseln, aber ich, und sicherlich viele andere Bosch Professional Kunden auch, können und wollen nicht ewig warten.

Ich denke jeder, der sich mit dem Thema befasst hat weiß, dass der Markt leer ist. Es gibt bis auf die GOF 1250CE keine Oberfräse als Neumaschine mehr. Die Preise der gebrauchten sind dementsprechend gestiegen.

Mir ist es daher ein Rätsel warum Bosch einen Zweig mit tollen und gefragten Maschinen wegfallen lässt.

Daher mein Interesse nach der Situation.

Man ließt/hört ab und an den Grund Wiederanlaufschutz - ob das wirklich der Grund ist?Spekulation....zu Mal die CE weiterhin im Programm ist.

Gruß

Alex

 

 

Denschli
Neuling 2

Interessiere mich für die GOF 1250 und hatte schon die CE ins Auge gefasst. Gibt es Updates, ob es einen Nachfolger der LCE geben wird? Bei meinem Glück würde ich mir jetzt die CE kaufen und in ein paar Wochen erscheint dann die neue LCE😅

Hallo Denschli, 

ein Nachfolger der LCE Maschine ist aktuell und in naher Zukunft leider nicht in Sicht. Es wird wohl bei der CE Version bleiben. Vorerst zumindest. 

Gruß, Matthias 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.