Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Messtechnik Winter Kampagne

hoffmar
Treuer Fan
Hallo Forumsgemeinde, hallo Bob,

ich habe mir jetzt in der Winterkampange ein Messgerät aus dem Angebot gekauft. Mein Fachhändler hat mir gesagt, dass ich mir jetzt einen Coupon aus dem Internet Runterladen muss und damit die Jacke bekomme. Nur leider finde ich nirgends etwas dazu. Kann mir jemand von euch weiter helfen?

Gruß
Markus
15 ANTWORTEN 15

higw65
Power User 4
Den Coupon hat...oder sollte dein Fachhändler in gedruckter Form im Laden haben. Ist ein etwa DIN A 5 Klapp-Flyer. Hab meinen grad nicht zur Hand, aber könnte bei Bedarf ein Foto machen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoffmar
Treuer Fan
Danke dir für die Info. Dann muss ich da nochmal vorbei. 

higw65
Power User 4
Habe am Freitag meinen Coupon eingesteckt. Gestern kam die Mail dass der Coupon eingegangen ist und heute war die Jacke da. Weltklasse!

Nur wundert mich die Mailadresse über die ich die Bestätigung bekommen habe...war meine ich nicht die die ich auf den Coupon geschrieben habe 🙂

Egal...Jacke ist da.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoffmar
Treuer Fan
Hallo GW,

ich habe heute nochmal mit meinem Fachhändler telefoniert (ist leider doch etwas weit um immer hin zu fahren) und die kennen diesen Coupon gar nicht. Könntest du da vielleicht doch mal ein Bild von deinem Coupon machen oder ist dieser schon weg.

Gruß Markus

higw65
Power User 4
Wenn es ein Bosch Fachhändler ist...dann sollten die da eigentlich eine Nummer haben unter der sie nachfragen können...und wenn es der Außendienstler ist. Das klingt grad alles nach einer "der Kunde hat gekauft, der Rest ist uns egal"-Einstellung.

Ich frag nachher bei meinem Händler nach einem weiteren Coupon. Zur Not steck ich ihn DIr in die Post. Meiner ist...wie geschrieben...ja schon weg.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoffmar
Treuer Fan
Der Außendienstler, der sich normal immer um sowas für uns kümmert, ist gerade im Baby Urlaub und die Innendienstlerin weiß von diesen Dinger nichts. Natürlich ist jetzt auch noch der ansprechpartner für Bosch bei Ihnen im Haus krank und wird vorraussichtlich nächste Woche erst wieder kommen. Ich denke, in zwei Wochen ist der Außendienstler wieder da, der würde sich dann darum kümmern.

Falls du aber so einen Coupon besorgen kannst, wäre das natürlich super und ich müsste da nicht weiter hinterher rennen.

Gruß Markus

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Markus,
ich habe genügend Coupons. Ich kann dir den zuschicken, oder einscannen und zuschicken.

Gruß
Stefan

hoffmar
Treuer Fan
Hallo Stefan, 
eine Email würde mir schon reichen. Meine Adresse ist im Profil hinterlegt. Vielen Dank für die Unterstützung. 

Gruß

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo hoffmar,
die mail bekommst du morgen, muss mir erst einen Coupon aus der Firma mitbringen.

Gruß
Stefan

Michael_Schmutz
Aktives Mitglied
Auf
https://www.couponingportal.de/
sind die Coupons zu finden!

higw65
Power User 4
Ja...ist mir auch grad aufgefallen als ich den Flyer entziffern konnte 😉

Hier der direkte Link zur Aktion.

Lustig ist übrigens das beigelegte Anschreiben:

....Zahlreiche Tipps und Tricks rund ums Heimwerken finden sie zudem im Internet unter www.bosch-do-it.de

*harharhar ...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

hoffmar
Treuer Fan
Danke für den Link und für die Email. Jetzt muss ich nur noch auf den Parker warten 😉

higw65
Power User 4
Du wartest auf Parker? Jason Statham kommt vorbei und bringt Dir den Bosch-Parka persönlich? ^^
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

triumph-meister
Neuling 2
Gemorsche,

saubere Sache das Forum hier, habs gerade gelesen und auch bestellt! Hätte ich sonst nicht gewusst!

 
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

hoffmar
Treuer Fan
Um die Ehre meines Händlers zu retten, habe ich heute einen Anruf bekommen, dass er jetzt die Flyer geschickt bekommt und einer davon die Woche zu mir kommt. Ich habe aber dann dank eurer Hilfe abgelehnt, weil ich ihn jetzt ja habe.  

Gruß