Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maschinen registrieren

michma
Neuling
Guten Tag
Ich versuche jetzt schon eine ganze weile meine neuen Maschinen zu registrieren.
trotz Angemeldet sein... muss ich mich nochmal anmelden, und es passiert nichts. 
wann und wo kann ich die Maschine eintragen.
MFG Michma
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

Registrieren tust du dich hier. Wenn du dich dann angemeldet hast sollte eigentlich eine Übersicht kommen, u.a. mit der Schaltfläche "Neues Gerät registrieren". Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre hilfreich. Bei mir funktioniert es gerade einwandfrei. Ansonsten anderen Browser versuchen, wenn es gar nicht geht und die 4 Wochen ablaufen, morgen den Kundendienst kontaktieren.

Hendrik

haifisch18
Power User 4
Werbeblocker für die Bosch Seite aus? Skriptblockierer aus? PiHole aus? Cookies erlaubt?
Der Fehler liegt auf deiner Seite.

Wann und wo ist eigentlich einfach:
Sofort (eben getestet)
Hier: https://webapp.bosch.de/warranty/locale.do?localeCode=de_DE (eben getestet)

Dann kommst du normalerweise auf die Seite im Screenshot, den Button hab ich mal markiert.
13488129.png
Maria, Maria, i like it laut!

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

sicherheitshalber noch kurze eine Ergänzung zu Hendriks Beitrag in etwas deutlicherer Form: die Logins vom Forum und von der Garantieseite haben nichts miteinander zu tun, man muss sich bei beiden einzeln registrieren und auf der jeweiligen Seite anmelden.

Man kann dafür natürlich beide Male die gleiche Mailadresse und (aus dem Blickwinkel der IT-Sicherheit nicht empfehlenswert) das gleiche Passwort verwenden, aber es sind halt zwei getrennte Accounts.

Gruß
kuraasu