Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LS-Boxx nur mit GSR?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo,
ich würde mir gerne eine LS-Boxx zulegen. Einzeln kostet die Boxx um die 80€... Is mir echt zu viel. In Kombination mit Geräten scheint es leider nur die GSR zu geben. Wird es in Zukunft von Bosch auch evtl Angebote (also richtige Angebote wobei ich im Vergleich zum Einzelkauf auch Geld spare! Nicht nur 10€ weniger 😉 geben? Zb nicht nur das Gerät in L-Boxx sondern Wahlweise ne LS-Boxx für mehr Geld...

Wie ich lesen konnte kann man ja hoffen da Bosch und Sortimo zusammen arbeiten....

Vielleicht weiß halt schon jemand ob und was es 2013 so neues gibt....
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Jörg,
dieses Jahr gab es den GSR 14,4 V-LI und den GSR 18 V-LI in der LS-Boxx mit jede Menge Zubehör. Da konnte man richtig Geld sparen, wie bei allen Aktionen aus dem Hause Bosch. Was nächstes Jahr an Aktionen auf dem Programm steht ist jetzt noch nicht absehbar. Dafür ist es einfach noch zu früh.

Gruß
Stefan

David_Zäch
Erfahrener
 hoffen wir doch einfach.......
Es wäre wirklich gut wenn andere Geräte in der LS-Boxx angeboten werden, solche welche viel Zubehör vorhanden ist, bzw. sein wird....... z.B. Bohrhämmer, GST 140CE, GOP, 

Ausserdem wäre es super wenn es die LS-Boxx auch in anderen Grössen gäbe (102, 238, 374) Denn bei grösseren Geräte, z.B. eine GKT hat schon viel Zubehör (FSN WAN, FSN VEL, Rückschlagstopp, einige Sägeblätter, dann ist es gut wenn man noch Schutzbrille, Meter und Bleistift,) Da wären ein oder zwei Schubladen in einer L-Boxx 374 nicht schlecht. Gäbe Dann eine LS-Boxx 500.

Gruss David
Der Schreiner Ihr Macher

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hi,
also das Bosch andere LS Grössen macht denke ich mal nicht, es sei den Sortimo nimmt neue Modele in ihr Sortiment auf, aber wer weiss 😉
Deshalb würd ich mir wünschen das man Boxxen für wenig Geld mit Geräten kombinieren kann unzwar in allen Varianten! Kaufe zB ne GOP und kann für ne kleine Zulage eine LS Boxx dazu kaufen...
(an sonsten hab ich mir schon überlegt de LS Boxx mit Schrauber für 300€ zu kaufen...aber das rechnet sich für mich nicht, kenne niemanden der mir den schrauber usw dann abkaufen würde...zumindest nicht so das ich die Ls Boxx zum günstigen Preis hätte...)
Ich würd gern die Ladegeräte in die Schublade verfrachten, damit die endlich raus aus den boxxen sind und ich immer direkt weiss wo sie sind. Bohrer & Bits dabei, die GSR rein und als Deckel die Lichtbringende GLI-PortaLED. 
so zumindest der Plan.... + meine große LBoxx mit WerkzeugEinsatz und das wichtigste is mit zwei Handgriffen immer dabei!
Dann noch die 18V Geräte zu zweit in ne LBoxx verfrachten und fertischhhhh

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Jörg,

es wird bestimmt in 2013 Aktionen mit der LS-Boxx geben. Welche das sein werden ist noch nicht bekannt, einfach immer wieder bei Deinem Fachhändler nachfragen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.