Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LIGNA 2019

der_oesi
Treuer Fan
Moin zusammen,

ist jemand von den Foristen auf der Ligna?
Und: Hat jemand Tips, was man sich ggf. unbedingt ansehen sollte?

Liebe Grüße,

Der_Ösi
5 ANTWORTEN 5

hoer
Erfahrener 2

.

.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Messe ist für mich irgendwie immer eine Werbeveranstaltung wo ich noch Eintritt und Parken zahlen muss und dazu noch weit laufen.
Dazu kommt, so wars immer auf der Nordbau, das ich mich immer wieder mit den Krawattenträgern in Lackschuh inne Wolle bekam, die wollten mir doch glatt weismachen das alles was ich in den letzten Jahren zusammengebaut habe völliger Mist war..übrigens, von denen damals selber  empfohlen!!!!
"...heute MÜSSEN Sie aber das und das kaufen!!"...kommt da immer, für mich ein Frontalangriff dem ich sofort etwas entgegensetze (:)
Falls Bosch dort vertreten WÄRE UND sich eine Gruppe aus dem Forum TRÄFE würd ich mir das durch den Kopf gehen lassen.
Gruss Willy

 

lot53
Treuer Fan
Hallo Willy,
vermute das ist im falschen Thema.

Lothar

der_oesi
Treuer Fan
 
erstellt von willyausdemnorden am 15.05.2019, 17:09 Uhr
Moin
Messe ist für mich irgendwie immer eine Werbeveranstaltung wo ich noch Eintritt und Parken zahlen muss und dazu noch weit laufen.

Falls Bosch dort vertreten WÄRE UND sich eine Gruppe aus dem Forum TRÄFE würd ich mir das durch den Kopf gehen lassen.
Gruss Willy

 
Moin Willy,

es gab in irgendeinem Forum Freikartencodes - ich kann nochmals schauen, ob ich einen finde, wenn du magst. Dann müsstest du zumindest keine Karte kaufen.
Ich plane, entweder am Vatertag oder am Freitag danach nach Hannover zu fahren, habe schon Karte und Parkschein und könnte dich gerne ab Hamburg mitnehmen.

Herzlichst,

Der Ösi


 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
DANKE Ösi, aber ich bin derart mit Arbeit zu das ich die paar Tage frei brauche..ich krieg hier zuhause ja garnichts mehr zurecht..
Gruss Willy