Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferschwierigkeiten??

snakeshit
Neuling 2
Hallo zusammen,
da ich über den Sommer eine Gartenterrasse aus Paletten bauen möchte, bin ich aktuell auf der Suche nach einem geeigneten Exzenterschleifer. Im Winter steht auch die Renovierung der Treppe im Haus an, weshalb ich mich für den GET 75-150 entschieden habe. 
Leider musste ich feststellen, dass dieser eigentlich nirgends zu bekommen ist. Die wenigen Händler bei mir in der Nähe haben keinen mehr und eine Bestellung würde mehrere Wochen dauern. Im Netz sehe ich fast überall die selben Hinweise mit Lieferzeiten von mehreren Wochen. Ich hab dann spontan auch nach dem GET 55-125 geschaut, aber da ists das gleiche Bild.

Weiß jemand ob es irgendwelche Lieferschwierigkeiten bei BOSCH gibt (Corona bedingt???) 

Vielen Dank
Gruß Micha
 
9 ANTWORTEN 9

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

christian_liesc
Treuer Fan
Hinzu kommt bei den neuen GET, dass diese einfach so gut sind, so dass die auch gerne gekauft werden.

Wundert mich auch nicht, die Meinungen gehen da sehr deutlich in eine Richtung 🙂
Aber, Durch diese Liefersituation müssen wir alle durch.
MfG Christian

kris_bosch
Neuling 3
Hallo Zusammen, Ich warte auch schon seit über 5 wochen auf meinen Get 75-150. Gibt es mittlerweile einen Liefertermin? Gruß Kris

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liefertermine wirst du hier nicht kriegen.
Von wem auch.Genau weiß das nur der Hersteller.
Da bleibt nur abzuwarten.

 

kris_bosch
Neuling 3
Hallo mshi, Hier sind doch auch bosch vertreter unterwegs die können doch sowas wissen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja das stimmt.Zumindest einen kenne ich.
Ist dann nur die frage ob genügend geliefert werden,
dass jeder Kunde bedient werden kann.
Vielleicht meldet sich Bob ja nochmal und kann
näheres sagen.

Gruß Marc

struppi
Aktives Mitglied 3
Es hieß hier vom Bob umlängst, der GET 75-150 sei in der letzten August Woche bzw. ersten September Woche wieder verfügbar.
Mein Liefertermin wurde aber die Tage eben auch auf den 04.11.20 gesetzt 😞

kris_bosch
Neuling 3
Hallo und danke für die Antworten. Puh 04.11.2020 klingt heftig.... Hoffe es qird nicht wirklich so spät.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nuja, interessant ist ja jeweils nur an welcher Stelle ein Besteller auf der Liste des Händlers steht, und wieviele Geräte der Händler dann bekommt.

Also selbst wenn "jetzt" Geräte an die Händler gegangen sind, kann es für "Dich" genau eines zu wenig gewesen sein, und schwupps musst Du auf die nächste Lieferung warten.

Das zieht sich aber wie ein roter Faden durch ganz, ganz viele Bestellungen - zum größten Teil, verständlicher Weise - im Bereich Werkzeug/Maschinen/Material. Ich glaube so lange wie ich in diesem Jahr auf einzelne Bestellungen gewartet habe, habe ich in allen Jahren zuvor, zusammen, nicht "gewartet".

Und da sind auch alle Hersteller mehr oder weniger betroffen, wenn auch bei sehr unterschiedlichen Maschinen/Geräten.

Ist halt so, machste nichts. Kann im Einzelfall total ärgerlich bis katastrophal sein, aber da muss man halt schauen wie man es weiter kommuniziert bzw. ob es eine andere Lösungsmöglichkeit gibt.

Ich wünsche euch baldige Lieferungen!

Viele Grüße,
Oliver