Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Laser GLL 2_50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie bekomme ich die Ausrichtscheibe zu diesen Laser ?
7 ANTWORTEN 7

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Pfeil,

leider wissen wir nicht genau, welches Zubehör Sie meinen. Handelt es sich hierbei um eine Zieltafel? Wenn Sie uns noch zusätzliche Informationen geben können, versuchen wir Ihnen gerne, an dieser Stelle weiterzuhelfen.

Ansonsten können Sie natürlich Zubehör zu unseren Produkten bei Ihrem Bosch Blau Fachändler bekommen. Falls er den gewünschten Artikel nicht vorrätig hat, kann er das gewünschte Zubehörteil problemlos für Sie bestellen. Ihren nächsten Fachhändler finden Sie hier.

Beste Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Diese Ausrichtscheibe ist abgebildet in der Bedienungsanleitung zum Laser GLL 2-50, gleich am Anfang auf der Klappseite (unten).
So wie es aussieht kann man den Laser dort aufschrauben und als Winkellaser (Boden) verwenden. In meinen Koffer vom Laser ist auch ein Ausschnitt für die Ausrichtscheibe. Ich habe schon bei meinem Boschhändler nachgefragt doch der konnte mir auch nicht helfen. Für mich als Fliesenleger wäre diese Ausrichtscheibe von grßen nutzen, dann könnte ich einen rechten Winkel auf dem Boden abtragen. Ich weiß man kann sich auch den GTL 3 kaufen. Aber wenn ich die Ausrichtscheibe bekomme kann ich mir ja dieses Geld sparen.

mfg

k. Pfeil

www.komplettbau-pfeil.de

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Pfeil,

die Ausrichtscheibe ist in der Regel Bestandteil im Lieferumfang des Linienlaser GLL 2-50 Professional. Bei Verlust oder falls
vom Händler nicht mitgeliefert, kann es als Ersatzteil online bestellt werden. Bitte verwenden Sie hierfür unsere Ersatzteilsuche indem Sie die Bestellnummer 1 609 203 U23 eingeben.

Schöne vorweihnachtliche Grüße
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich habe mir auch den Laser gekauft.
Als erstes habe ich mich über Ihre Internetseite Infomiert und mußte jetzt festellen das Was Sie unter Lieferumfang Schreiben das das nicht mit der Realität  im Koffer übereinstimmt. Da ich schon einiges an Blaue Maschinen mein eigen nennen darf,  ist das  schon sehr entäuschend. Jetzt muß ich mir die Ausrichtscheibe nach kaufen.

mimi
Aktives Mitglied 3
Hallo Robert,

hast du eventuell diese Universalhalterung im Lieferumfang gehabt ?

Zum Auswinkeln von Bodenflächen hatte ich mir vor einnigen Jahren ein preiswerten Winkellaser geholt, wie ihn jetzt auch Bosch in der grünen Serie im Progrmm hat. Mit dem Ding bin ich eigentlich voll zu frieden.

Nun suche ich ein Linienlaser mit Magnethalterung den ich auch mal an ein Metallständer befestigen kann.  

Mirko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Mirko,
hab mir voriges Jahr den GLL 2_50 gleich als Set im Koffer gekauft. Laser, Empfänger, Universalhalterung mit Magnet.
Bin absolut begeistert. Die Universalhalterung kannst du an Metallständer (z.B. Türprofile oder UA-Profile) festmachen. Wenn kein Metall vorhanden ist, schlägst du ein Nagel in Wand und kannst ihn aufhängen. Er hat auch noch ausklappbare Füße zum hinstellen. Die Perfektion ist natürlich ein Stativ, mußt du aber extra kaufen. Der Laser arbeitet bis ca. 20m sehr genau. Alles was darüber ist nimmst du den Empfänger (bis 50m). Er kostet zwar im Set etwas mehr, ca. 300,- € netto, habe ihn aber verglichen mit GeoFenell(?) Kreuzlinienlaser für ca. 120,- € netto, ist aber kein Vergleich. Der Boschlaser arbeitet präziser und hat mehr Einstellungsmöglichkeiten. Bei mir hat sich die teurere Investition schon längst wieder bezahlt gemacht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit meisterlichen Gruß

Karsten (Fliesenlegermeister) www.komplettbau-pfeil.de

mimi
Aktives Mitglied 3
Danke Dir !!