Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät AL 1860 CV Sicherung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin! Haben Ladegerät AL 1860 CV für 18V-Akkus. Bei einem ist die verlötete Sicherung durch. Wüsste nur zugern, wieviel Amp die Sicherung hat dann bracuhe ich nicht das ganze Ladegerät wegwerfen.
Teile Nummer: 2 607 225 321
Danke!
2 ANTWORTEN 2

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich bin kein Elektriker, vermute aber das die Sicherung deswegen verlötet und nicht bezeichnet ist DAMIT man sie nicht einfach so wechseln kann ohne die Ursache des zu hohen Stromes erkannt zu haben.
Solche Lader können Brände verursachen.
Daher wende dich doch mal an den Service.
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Das Thema hatten wir hier schon oft und auch der Service wird sagen: Nicht tauschbar.

Macht auch wenig Sinn, da diese Lader eigentlich Wegwerfartikel sind. Zum Einen sind es die geringeren Produktionskosten und dann hat es immer einen Grund wenn diese Sicherung fliegt. Meistens ist da noch mehr defekt. Bosch (und auch andere Hersteller) sichern sich so auch ein wenig ab dass ein Nutzer nicht einfach mal eine stärkere Sicherung verbaut. Oft genug selbst erlebt und dann hat es später im besten Fall nur gerochen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...