Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Tragegriff

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe nun 3 Akkubohrer GSR 10.8 V-LI-2 mit der passenden L-Boxx im Set gekauft. Leider stelle ich fest, dass es nur einen Tragegriff gibt. Mal ehrlich es ist ja schön, wenn man mehrere Boxen aufeinander stapelt und dann trägt. Aber für einen Monteur, der nur einen Koffer mitschleppen will und die Bits etc. auch in der selben Box verstaut, wäre es doch sehr sinnvoll, wenn die Boxen einen weiteren Griff an der Seite hätten.

Nun habe ich gesehen, dass es die Boxen auch mit seitlichem Griff gibt. Aber leider habe ich bereits 3 Geräte mit Box. Warum kann man also die Griffe nicht einzeln kaufen. Sortimo Produkt des Jahres... Ich bitte daher BOSCH, diese Griffe (zum Nachrüsten) für die Boxen zu Verfügung zu stellen. Oder um kurze Mitteilung, ob man die seitlichen Griffe auch einzeln erwerben kann.

Gruß, Bakir

4 ANTWORTEN 4

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bakir

dein Vorschlag kann leider nicht umgesetzt werden. Grund: Die Aufnahmen für den Tragegriff werden direkt mit dem Bodenteil im Spritzgusswerkzeug abgespritzt. Diese Aufnahmen nachträglich an der L-Boxx zu montieren ist damit ausgeschlossen und kann auch nicht angeklebt werden. Man könnte also den Tragegriff als Ersatzteil anbieten, dieser ließe sich aber nicht an der L-Boxx befestigen, weil die Aufnahmen fehlen.
Wir haben aber intern diesen Vorschlag weiter gegeben, er könnte ja evtl. bei der nächsten L-Boxx Generation realisiert werden. Danke für die Anregung und weiter so, wir freuen uns über jede Idee.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lars_lange
Aktives Mitglied 3
hallo...
ich muss bakir recht geben. optimal währ dieser griff auf jeden fall.
nur verstehe ich nicht warum ihr diese L-BOXX hier im netz schon mit
griff abbildet aber die nicht so ausliefert...?!

gruss lars



https://hearthis.at/tl.recording/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@bosch-team:
Das ist nicht ganz richtig. bei den L-boxxen ohne tragegriff ist eine Klappe. Diese könnte man auch durch den Griff ersetzen.

@Lars:
ich habe mir zwei weitere Akkub. des selben Typs gekauft. Diesmal habe ich die L-Boxx mit richtigem Tragegriff bekommen. Aber es ist halt wieder ein Auffwand; Kosten etc. die anderen loszuwerden und nochmal neue zu kaufen.

lars_lange
Aktives Mitglied 3
@ bakir:

danke für den tip...
hab ich mir schon fast gedacht das das so ausgeht. habe vor zwo drei jahren
noch diese handwerkertaschen bekommen und mich beschwert warums dafür
keine koffer gibt. naja nun gibt es sie, der witz ist nur net die richtigen 😄 mann
kann anscheinend nicht alles haben 😉
habe mir auch weitere akkugeräte bestellt. werden bestimmt nun auch die griffe
dran sein. denke aber auch das das an den zwischenhändlern liegt. denn den
letzten koffer hab ich aus nem laden direkt gekauft und nicht bestellt. werden
bestimmt die reste sein bevor neue kommen... könnt ich uch kotzen. nun hat man
zwo sorten koffer...

gruss

https://hearthis.at/tl.recording/