Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für GHO 26-82 Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

ich Plane in den nächsten 1-2 monaten den o.g. Hobel anzuschaffen, da ich für mich jedoch Entschieden habe Handgeführte Maschienen nur noch in L-Boxx anzuschaffen, frage ich mich, ob das Gerät bis dahin auch in L-Boxx Lieferbar ist.
Gruß
Mario
12 ANTWORTEN 12

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Mario,
bisher ist nur der Hobel GHO 40.82 C in der L-Boxx verfügbar. Ich gehe im Moment auch nicht davon aus, dass der der GHO 26-82 in naher Zukunft in der L-Boxx auf den Markt kommt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für Deine Antwort Stefan,

das der GHO40 82c in L-Boxx geliefert wird habe ich gesehen, jedoch ist er mir für die paar wenigen Anwendungen wo ich einen Hobel brauche einfach zu teuer. Der GHO 15-82 Professional fällt weg, da nur zu einer Seite ausgeworfen wird. Bleibt halt noch der GHO26-82 und der bleibt ohne L-Boxx auch da wo er ist.

Dann bringe ich halt meinen  grünen Bosch Hobel wieder auf vorderman.

Gruß
Mario

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo mroga,

leider ist der GHO 26-82 Proffesionell zur Zeit nicht als L-BOXX Model geplant.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Pulsi
Aktives Mitglied 3
Hallo,

die Frage passt vielleicht nicht richtig zu diesem Thema, aber kann mir jemand sagen welche L-Boxx + Einlage für den GHO 40-82 C benötigt wird? Würde gerne den Handwerkerkoffer gegen eine L-Boxx ersetzen.
Danke.

Gruß
Björn
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

ybarian
Power User
Hallo @Björn,

der Hobel passt in eine L-Boxx 238, eine Einlage dafür gibt es noch nicht, ich hab mir meine Einlage selbst gebastelt^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Pulsi
Aktives Mitglied 3
Man kann doch den GHO 40-82 C mit L-Boxx kaufen...? Ist da dann auch keine Einlage dabei?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

ybarian
Power User
Doch, schon, aber wie bei anderen Geräten auch sind einzelne Einlagen aktuell nicht verfügbar.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Pulsi
Aktives Mitglied 3

Original von ybarian am 09.11.2011, 22:55 Uhr
Doch, schon, aber wie bei anderen Geräten auch sind einzelne Einlagen aktuell nicht verfügbar.

Sehr unbefriedigend....
Ich verstehe nicht, wenn es doch bereits passende Einlagen gibt, warum diese nicht auch einzeln angeboten werden. Alle Teile müssten doch theoretisch auch als "Ersatzteil" nachbestellbar sein!?
Vielleicht kann sich ja auch mal Bob dazu äußern?!?

Ich sehe nicht ein mir irgendwas zu basteln oder die Maschinen lose in die L-Boxx zu legen. Wenn Bosch nicht die passenden Einlagen liefern kann/will, bleiben die Geräte eben in den entsprechenden Handwerkkoffern.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht und hat`s einfach gemacht.

ybarian
Power User
Hallo @Pulsi,

für mich persönlich sind meine Eigenbau-Kreationen oft besser als die originalen Einlagen - Anhand des Beispieles GHO werde ich mir eine Einlage konstruieren, bei der ich den Hobel zusammen mit dem Untergestell UG37 sowie weiterem Zubehör optimal verstauen kann - etwas, dass mit der originalem Einlage wohl nicht in der Art möglich sein wird^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Pulsi,

es gibt zwar immer mehr Geräte in L-BOXXen, aber noch nicht alle. Vor allem neue Geräte werden meistens in der Variante mit L-BOXX angeboten. Für diese gibt es dann mehr oder weniger zeitnah auch einzelne Einlagen zu kaufen. Für den genannte GHO gibt es leider aktuell noch keine einzelne Einlage.

Mit bedauerlichen Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Passt der GHO 26-82 auch in die Einlage vom GHO 40-82 ???

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Josef,
ich habe das noch nicht ausprobieren können. Ich habe mir jetzt aber mal die Maßzeichnung auf der Bosch Homepage angeschaut: Der GHO 40-82 ist etwas länger. Deshalb gehe ich davon aus, dass es passt. Der Hobel wird allerdings nicht passgenau sitzen, also sich etwas hin und her bewegen beim Transport.

Gruß
Stefan