Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx für das 10,8 V LI-Set

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich hatte mir im vergangenen Jahr das 10,8 V LI-Set mit den fünf Werkzeugen (GSR 10,8-2, GDR 10,8, GWI10,8V, GOP10,8V, GLI10,8V, Artikelnummer 0615990CL2) gekauft. Habe mir jetzt kürzlich noch weitere Gerätezugelegt, die in zwei L-Boxxen verpackt sind. Ich habe gesehen, daß es das 10,8 V-LI Set jetzt auch in der L-Boxx gibt - daher meine Frage: kann ich diese L-Boxx auch einzeln bekommen, und was kostet sie?

Danke!
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Soltysiak,

ja, die L-Boxx können Sie separat kaufen, leider nicht die Originaleinlagen vom 5er-Set die Sie gesehen haben. Sie können sich aber behelfen mit einer Einlage passend für die 2 Produkte GDR 10,8-LI Professional und GSR 10,8-2 LI Professional (1 Einlage für beide Geräte, 1 Ladegerät, 1 Ersatzakku). Für die 3 weiteren Erzeugnisse empfehlen wir die Universal-Schaumstoffeinlage, diese ist sehr flexibel und speziell zum Selbstgestalten präpariert. Die kompletten Einlagen vom 5-Set gibt es leider aus logostischen Gründen nicht zum Nachkaufen, deshalb die Empfehlung für die Schaumstoffeinlage.

Hier die Bestellnummern und ca. Preise L-Boxx für den 5er-Set:

L-Boxx 238 2 608 438 693 ca. 52,- €
Einlage für 2 Maschinen: 2 608 431 003 ca. 5,- €
Schaumstoffeinlage 2 608 438 024 ca. 23,- €

jeweils ohne Mwst.

Wir denken dass die Schaumstoffeinlage auf den L-Boxx Boden eingelegt wird und darauf die Einlage für die 2 Maschinen. Bitte die Teile bei Ihrem Fachhändler bestellen und dann viel Erfolg beim Einpassen und Transportieren.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.