Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage GSR 6-45 TE + MA55

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

habe gerade meine neueste Errungenschaft ausgepackt und frage mich wie so oft für welches Zubehör genau dort Platz in der Einlage ist. Die Aussparungen für die Bits sind mir klar. Aber der Rest nicht so ganz. Schaut euch mal das Bild an. Weiß jemand was da rein gehört?

Danke und Gruß
12380068.jpg
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Schau mal auf Seite 3 in der BDA...
...in das runde Loch kann ein zusätzlicher Tiefenanschlag und in die Fächer rechts daneben dann noch Bithalter.

Super so mit dem Gürtelhalter...oder? ^^

Finde auch den Download der BDA auf der Seite des Sets immer noch geil. Da ist dann nur der MA 55 zu finden als BDA. Hab ich glaub ich auch schon drei- oder viermal angemerkt 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Jetzt frotzel doch nicht rum. Nur weil die Azubine die BDAs als PDF nicht verschmolzen bekomt oder/und hochladen darf.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Vermutlich eher weil das Ganze ausgelagert ist und die entsprechende Agentur für jede Änderung Geld nimmt *hüstel
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke, da habe ich auch direkt die Nummern für die Bestellung. Vielleicht sollte ich doch mal damit anfangen in die BDAs zu gucken.

higw65
Power User 4
Guter Vorsatz fürs neue Jahr ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...