Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Einlage GEX 12V-125 SOLO

Adrian1
Neuling 2
Hallo,

weiß jemand zufällig ob der GEX 12V-125 Solo mit der passenden L-BOXX Einlage kommt? Im Lieferumfang wird diese nicht erwähnt und die Variante mit L-BOXX ist aktuell nirgends erhältlich.

Beste Grüße,
Adrian
7 ANTWORTEN 7

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Hallo Adrian, 

herzlich willkommen im Blauen Bosch Forum.  

Bei der Kartonvariante ist KEINE Einlage für die L-Boxx dabei. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

Adrian1
Neuling 2
Hallo Matthias,

besten Dank für die schnelle Antwort.

LG aus Köln,
Adrian

Adrian1
Neuling 2
Noch eine kurze Rückfrage: Gibt es die passende Einlage für die 136 L-Boxx überhaupt schon einzeln zu kaufen? Bei der Version in der L-Boxx ist die dabei, Finde aber leider keine Artikelnummer dazu, sondern höchstens für die alte Einlage der 238er Boxx. Die ist mir aber leider zu groß.

LG,
Adrian

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Bis jetzt noch nicht, hab auch noch keine Teilenummer dazu gefunden. Und in einer Testversion mit der L-Boxx war der Zwischenraum mit Papier aufgefüllt.

Roger__
Erfahrener
 
erstellt von Adrian am 09.06.2021, 11:47 Uhr
Noch eine kurze Rückfrage: Gibt es die passende Einlage für die 136 L-Boxx überhaupt schon einzeln zu kaufen? Bei der Version in der L-Boxx ist die dabei, Finde aber leider keine Artikelnummer dazu, sondern höchstens für die alte Einlage der 238er Boxx.
Die Einlage ist meines Wissens für GEX12V und GEX18V identisch. 
Ein Händler namens Werk....sto..24 hat die z.B. samt Box im Angebot.

Unter der Nummer 1600A0258Z hat sie ein anderer auch einzeln.

Grüße 
Roger

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich kannte den GEX 12V noch nicht, aber für mich persönlich eher für 12v-Leichter ohnehin für Feinschliff.
Laut BH solls mit L-Boxx geben ?
Kopie:
1 x Akku-Exzenterschleifer, 1 x Schleifteller, je 1 x Schleifblatt C430/P120, 1 x Staubbeutel, 1 x Einlage, 1 x L-Boxx
Online nicht verfügbar
In Flensburg nicht verfügbar
.
Gruss Willy

Hausmeister2019
Aktives Mitglied
Hab heute meine private GEX 12V bekommen und im kühlen Keller die Einlage für die L-Boxx geschnitzt (siehe Bild).
15693973.jpg