Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für POF 1400 ACE

iced
Neuling 2
Hallo zusammen!

ich hoffe ich bin in der richten Kategorie🙈

ich habe eine Bosch POF 1400 ACE und bin auf der Suche nach einer passenden L-Boxx Einlage und hoffe hier auf eine Antwort zu finden. 
Die L-Boxx Schnitteinlage ist sicherlich eine Möglichkeit aber ich dachte es gibt vielleicht eine passende Einlage der blauen Oberfräsen.

kann mir jemand helfen?
4 ANTWORTEN 4

mixbambullis
Erfahrener
Ich wüsste keine Einlage, die auf die grüne BOSCH passt. Einfach aus Hartschaum selbst eine fräsen, dann ist sie auch genau wie Du sie willst incl. Verstaumöglichkeiten für Zubehör.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

iced
Neuling 2
Die Möglichkeit selber eine zu fräsen hab ich leider nicht oder weiß jemand wo man sowas online in Auftrag geben kann ohne all zu viel Geld zu investieren? Andernfalls wäre die Schnitteilage ja die bessere!

mixbambullis
Erfahrener
Diese würfelförmigen Schnitteinlagen sind aber nicht das Wahre.

Sieht halt nicht so doll aus, da man keine genaue Paßform hinbekommt (nur meine Meinung). Sieht immer so hingemurkst aus.
Gruß, Michael .....denn Stillstand ist Rückschritt..... www.instagram.com/mixbambullis/

haifisch18
Power User 4
Du hast doch ne Oberfräse! Mach dir aus ner Holzplatte eine Schablone und dann fräst du dir aus ein paar Schichten die Einlagenstärke die du brauchst.
Maria, Maria, i like it laut!