Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einlage für GST 150

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BOB-Team,

wollte fragen wann für die GST 150 die passende L-Boxx Einlage zu haben ist?!

Gibt es da schon einen Termin?

MfG

Henning
11 ANTWORTEN 11

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
bei dieser Frage schließe ich mich an.

Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich mach meine Einlagen aus Styrodur mit einen Heiß-Draht-Schneider. Geht super. Übergangsweise bis Bosch mal passende bringt. :-))

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
könnt ihr uns bitte mitteilen wann die Einlagen für die GST 150 solo bestellbar sind. Das Gerät ist fast schon zwei Jahre auf dem Markt und die L-Boxx-Version gibt es auch schon fast ein Jahr. In der Zwischenzeit sollte die Einlage solo verfügbar sein!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Leute,
daher ich nicht mehr warten wollte auf die Einlage, habe ich mir die GST 140 BCE gekauft. Ich muss sagen das war eine gute Entscheidung. Die Maschine macht wirklich sehr gute Arbeit und eine Einlage gibt es dafür auch.
VG

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Timo,
dann mal Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung! Die GST 140 ist wirklich eine super Säge. Nur leider ist für die Stichsäge der Kreisschneider/Parallelanschlag noch nicht lieferbar!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo Stefan,
ja das Problem ist mit bekannt. Deshalb dachte ich, das evtl. auch dieser Bosch Parallelanschlag :2608040289 für die GST 140 BCE passt?! Ansonsten heißt es wohl warten.
Gruß
Timo

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Timo,
soweit ich weiß passt der alte Adapter nicht auf die neue Säge.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Passt definitiv nicht!!!

Wurde bereits (vor kurzer Zeit) auch hier im Forum diskutiert.
Die Führungsstange hat andere Abmessungen, da Bosch die Aufnahme für dieselbige geändert hat.

Link liefere ich nach.

www.bosch-pt.de/professional/community/board/13/topic/533/1/Stichs%C3%A4ge+GST+135+CE+oder+GST+150+C...

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Vor allem ist der oben genannte FS Adapter für die alte FS. Der neue Anschlag (auch zugleich FS Adapter) passt auch auf die neue FS (nur auf die neue).

Also lohnt sich das Warten auf jeden Fall. Aber gedulde dich...wenn ich da an die POF 1600 denke.... 😉
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Aha also heißt es warten für mich. Hoffe nur nicht allzu lange.Danke für die schnelle Info.
VG
Timo

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben Information zu der Einlage für die GST 150 CE/BCE Professional:

diese ist ab ca. Mitte März 2012 am Lager und lieferbar.

Beste Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.