Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx 136 Einlage für GBH 2-28 F + GDE 16 plus passt schlecht

fred320
Neuling
Guten Abend zusammen,
habe mir oben genannten Artikel mit der Artikelnummer 1600A002WT zugelegt.
Selbst wenn man nichts in die Einlage legt, lässt sich der Deckel der L-Boxx 136 kaum schließen.
Eine Erhöhung in der Einlage, welche links vom  Griff sein sollte, ist zu hoch und der Deckel lässt sich nur mit Gewalt schließen.
Auf den Bildern erkennt man:
1. Dass die Box leider nicht sauber schließt (relativ viel Kraft ist notwendig
2.habe die Stelle rot eingekreist, die stört

Kennt jemand das Problem?
kann man daran etwas ändern?
Freundliche Grüße
Fred
12961917.jpg12961919.jpg12961921.jpeg
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Weil die Einlage seinerzeit für die LB1 gestaltet worden ist und Du jetzt eine LB4 hast, welche einen anderen Tragegriff hat. Heißluft hilft das Ganze anzupassen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Gibt es die Einlage wieder? Ich versuche seit nem Jahr, derer habhaft zu werden. Die gab es mit dem 2-28DFR und der GDE16 nur im Set.

Danke für den Tipp!
Maria, Maria, i like it laut!

fred320
Neuling
Hallo GW,
Danke für deine Antwort!
Ich dachte schon ich stell mich blöd an 🙂
Ich würd sagen das Teil steht ca 1cm zu hoch, das sollte machbar sein. Habt ihr noch nen Tipp zur Heisluft, damit das Resultat gut aussieht? Einfach heiss machen und dann mit etwas flachem runter drücken? Hab keinen Heisluftfön, glaubt ihr ein normaler Haarfön tuts auch?

@haifisch18:
ja das Ding gibts aktuell zu kaufen, einfach nach der oben genannten Artikelnummer suchen. Ich hatte es gefunden für 8€ plus 4€ versand. Ich würde sagen es lohnt sich. Wenn ich jetzt die zu hohe Stelle noch ausgleichen kann, ist das Ding perfekt.

Gruß Fred
 

haifisch18
Power User 4
Ein normaler Haarfön wird nicht reichen. Frag doch mal in der Familie rum, eigentlich liegt immer irgendwo im Keller so einer rum.
Heißmachen und flach runterdrücken ist genau richtig. Ansonsten hast du jetzt natürlich einen Grund, ein GHG 660 LCD zu kaufen.

Die Nummer hatte ich noch gespeichert, ich versuch die seit 10 Monaten zu kaufen. Und habs vorhin  auch gleich gemacht.
Maria, Maria, i like it laut!