Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxer für GBH 18V-26

lissi
Neuling 2
Hallo,
ich habe mir den neuen GBH 18V-26 als Sologerät gekauft. Nun gibt es aber hier ein Problem. Wenn ich das Ladegerät GAL 1880 CV in die L-Box lege, geht sie nicht zu. Mache ich die Einlage raus, dann geht sie zwar zu, aber der Deckel steht stark unter Spannung. Weiss hier jemand etwas darüber? Hab es auch schon bei uns im Geschäft getestet. Das Ergebnis war das selbe.

Gruß 
Andreas
12697416.jpeg12697414.jpeg
Lissi
43 ANTWORTEN 43

Wastl
Treuer Fan
Hallo!

Oder man baut sich aus Kunststoffrohr selber eine Bohrer Transportbox.
Hab einfach ein M40 Rohr mit Muffe genommen, auf passende Länge gebracht und die beiden enden mit einem Heißluftfön bearbeitet.
Kann morgen mal ein Bild von machen.


Grüße 
out of order

sireagle
Power User 4
Und wieder ein Produkt wo Bosch eine Marktlücke schliessen könnte.

Die Tasche für die Schienen der GKT also das FSN-BAG in abgewandelter Form.
Etwas kürzer und innen Textil-Gummi-Bänder 3-4 Reihen und am unteren Ende ein kleine Kunststoffwanne in die man die SDS-Plus oder SDS-Max Einsteckenden einführt, damit das restliche Bohrerfett die Tasche nicht zu sehr versaut.
Das ganze dann so das man die Wanne entnehemn kann und die Tasche waschbar ist.

Ich denke das wäre mir 20-30 Euro wert wenn dann der coole Bosch-Schriftzug mit Anker darauf prankt.

So Schluß mit Sonntags träumereien...;)

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

higw65
Power User 4
Die Ideen dazu sind älter als das Forum. Ich habe meine SDS-Boscher (Max und normal) schon Anfang der 2000er in Kunststoff-Verlegerohr gepackt (M16-50). Einfach ein paar Rohre auf Länge geschnitten und dann in ein 100er und 150er HT-Rohr gepackt. Unten und oben ein Deckel drauf. Das Ganze mit Muffe zum Auseinanderziehen.

Gummibänder sind keine gute Idee. Die halten nicht lange.

Wenn dann müsste es eh ein recht festes Innenteil sein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Philipp_Seeger
Treuer Fan
Hallo,
verwende fast nur Bohrer der roten Firma.
die werden alles samt in einem Etui geliefert und darin transportiere ich sie auch im Auto.
das einzige Sorgenkind ist mein 1m Bohrer. Der liegt in einem M20 Rohr das ich vorne verschlossen habe.
gruß Philipp